AMD Ryzen 5600 oder i5-12400F?

Diskutiere und helfe bei AMD Ryzen 5600 oder i5-12400F? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe vor mir einen PC zu beschaffen und habe nun folgende Frage: Welcher Prozessor ist leistungsstärker für Gaming und Streaming? AMD... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 1cr0n1x, 30. Januar 2023.

  1. 1cr0n1x
    1cr0n1x Gast

    Hallo

    ich habe vor mir einen PC zu beschaffen und habe nun folgende Frage:

    Welcher Prozessor ist leistungsstärker für Gaming und Streaming?

    AMD Ryzen 5 5600 oder i5-12400F ?

    Ich würde mich äußerst über eine Antwort freuen!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Ryzen 5600 oder i5-12400F?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden