Problemsuche beim Abstürzen der Spiele?

Diskutiere und helfe bei Problemsuche beim Abstürzen der Spiele? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe seit Tagen das Problem dass ich keine spielen starten kann ohne das es direkt abstürzt (meistens GPU is Not responding) .... Discussion in 'Prozessoren' started by Kalle904, Oct 21, 2023.

1. Kalle904
    Kalle904 Gast

Hallo zusammen ich habe seit Tagen das Problem dass ich keine spielen starten kann ohne das es direkt abstürzt (meistens GPU is Not responding) . Temperaturen sind alle im Rahmen. Ich hätte nur eine Vermutung da mein B450 auch schon RAM SLOT 1-2 kaputt hat sodass ich in 3-4 stecken muss, und die 2 SATA steckbüchsen sind ebenfalls hinüber also kann mir hier wer bestätigen das es eventuell am Board liegt? ‍♂️✍️

My Specs:

AMD Ryzen 5 5600x CPU

GIGABYTE RTX 3060 12GB GPU

GIGABYTE B450 Aorus Pro BOARD

2x 8GB Corsair Vegenance LPX RAM

MSI Coreliquid 360mm

:)

#1 Kalle904, Oct 21, 2023
Thema:

Problemsuche beim Abstürzen der Spiele?

Loading...

Problemsuche beim Abstürzen der Spiele? - Similar Threads - Problemsuche Abstürzen Spiele

Forum Date

Luna April Update 2026: Amazon verschenkt diese Spiele

Luna April Update 2026: Amazon verschenkt diese Spiele: Luna April Update 2026: Amazon verschenkt diese Spiele Wer Prime hat, kann Luna ohne Aufpreis nutzen, gestreamte Spiele auf passenden Geräten und zusätzlich eine monatlich wechselnde Auswahl an...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:22 PM

Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind ab sofort und im April 2026 neu dabei

Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind ab sofort und im April 2026 neu dabei: Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind ab sofort und im April 2026 neu dabei Dabei spricht man nicht nur über die Titel, welche ab sofort über den Dienst genutzt werden können, sondern gibt auch...
User-Neuigkeiten Yesterday at 4:52 PM

Epic Games Store: Zwei Entwickler verschenken ihre Spiele

Epic Games Store: Zwei Entwickler verschenken ihre Spiele: Epic Games Store: Zwei Entwickler verschenken ihre Spiele . . Epic Games Store: Zwei Entwickler verschenken ihre Spiele
User-Neuigkeiten Wednesday at 6:12 PM

Humble Bundle: 15 Spiele für (fast) 15 Euro

Humble Bundle: 15 Spiele für (fast) 15 Euro: Humble Bundle: 15 Spiele für (fast) 15 Euro 15 Titel eben. Das sind die folgenden:. Humble Bundle: 15 Spiele für (fast) 15 Euro
User-Neuigkeiten Sunday at 11:03 PM
Problemsuche beim Abstürzen der Spiele? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice