Problemsuche beim Abstürzen der Spiele?

Diskutiere und helfe bei Problemsuche beim Abstürzen der Spiele? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe seit Tagen das Problem dass ich keine spielen starten kann ohne das es direkt abstürzt (meistens GPU is Not responding) .... Discussion in 'Prozessoren' started by Kalle904, Oct 21, 2023.

1. Kalle904
    Kalle904 Gast

Hallo zusammen ich habe seit Tagen das Problem dass ich keine spielen starten kann ohne das es direkt abstürzt (meistens GPU is Not responding) . Temperaturen sind alle im Rahmen. Ich hätte nur eine Vermutung da mein B450 auch schon RAM SLOT 1-2 kaputt hat sodass ich in 3-4 stecken muss, und die 2 SATA steckbüchsen sind ebenfalls hinüber also kann mir hier wer bestätigen das es eventuell am Board liegt? ‍♂️✍️

My Specs:

AMD Ryzen 5 5600x CPU

GIGABYTE RTX 3060 12GB GPU

GIGABYTE B450 Aorus Pro BOARD

2x 8GB Corsair Vegenance LPX RAM

MSI Coreliquid 360mm

:)

#1 Kalle904, Oct 21, 2023
Thema:

Problemsuche beim Abstürzen der Spiele?

Loading...

Problemsuche beim Abstürzen der Spiele? - Similar Threads - Problemsuche Abstürzen Spiele

Forum Date

Disney kickt 14 Spiele von GOG.com, Steam und Co.

Disney kickt 14 Spiele von GOG.com, Steam und Co.: Disney kickt 14 Spiele von GOG.com, Steam und Co. Betroffen sind davon z. B. Disney kickt 14 Spiele von GOG.com, Steam und Co.
User-Neuigkeiten Today at 11:02 AM

GeForce NOW: Unterstützung für Flugsteuerungen und neue Spiele

GeForce NOW: Unterstützung für Flugsteuerungen und neue Spiele: GeForce NOW: Unterstützung für Flugsteuerungen und neue Spiele Ab heute werden offiziell Flugsteuerungen unterstützt. Das bedeutet, dass sich nun passende Joysticks, Gashebel und Pedale...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:52 PM

GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic

GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic: GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic Der Donnerstag bringt wie gewohnt frische Spiele in die Bibliothek. Devolver Digital steuert mit Quarantine Zone: The Last Check...
User-Neuigkeiten Jan 15, 2026

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen: Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen Man muss Geld auf den Tisch legen, bevor man überhaupt weiß, ob das Spiel auf dem eigenen Gerät sauber läuft oder ob...
User-Neuigkeiten Jan 10, 2026

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele: Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele Amazon hat das erste Update für das Jahr 2026 rausgehauen und packt wieder diverse Titel in das Prime-Gaming-Abo. Wer Prime-Mitglied...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026
Problemsuche beim Abstürzen der Spiele? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice