PC startet nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei PC startet nicht mehr? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, habe in meinen PC eine neue Festplatte eingebaut. Dafür musste ich ein paar Kabel lösen, aber soweit kein Problem. Alles wieder angeschlossen ->... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von YanickMeier, 22. März 2021.

  1. YanickMeier
    YanickMeier Gast

    Hey,

    habe in meinen PC eine neue Festplatte eingebaut. Dafür musste ich ein paar Kabel lösen, aber soweit kein Problem. Alles wieder angeschlossen -> Mainbord Logo leuchter in RGB schön auf, dachte mir: OK, das sieht doch gut aus. Dann wollte ich wie immer per Startknopf starten, der PC jedoch blieb schwarz. Habe alle Kabel überprüft und versucht den An-Knopf am Mainboard kurzzuschließen. Auch damit geht er nicht an. Habt ihr eine andere Idee worans liegt?

    Beste Grüße

    :)
     
    #1 YanickMeier, 22. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC startet nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden