Geforce RTX 2070 mit 16 GB: Youtuber baut seine Grafikkarte um

Diskutiere und helfe bei Geforce RTX 2070 mit 16 GB: Youtuber baut seine Grafikkarte um im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Geforce RTX 2070 mit 16 GB: Youtuber baut seine Grafikkarte um Ein Youtuber hat seiner Geforce RTX 2070 ein aufwendiges Hardware-Upgrade spendiert. Um... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Januar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.273
    Zustimmungen:
    12

    Geforce RTX 2070 mit 16 GB: Youtuber baut seine Grafikkarte um

    Ein Youtuber hat seiner Geforce RTX 2070 ein aufwendiges Hardware-Upgrade spendiert. Um die Speicherkapazität auf 16 GiByte zu erhöhen, montierte er doppelt so große GDDR6-Chips. Damit ließ sich das System sogar booten, doch unter Last gab es Probleme.


    Geforce RTX 2070 mit 16 GB: Youtuber baut seine Grafikkarte um
     
Thema:

Geforce RTX 2070 mit 16 GB: Youtuber baut seine Grafikkarte um

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden