Zufällig beim Zocken auf dem Desktop geworfen?

Diskutiere und helfe bei Zufällig beim Zocken auf dem Desktop geworfen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hali hallo, Und zwar besteht seit längerem das Problem bei meiner Verlobten, dass sie beim zocken ganz sporadisch und auch nicht bei alle Games aus... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von EckiZockt, 26. April 2024 um 15:42 Uhr.

  1. EckiZockt
    EckiZockt Gast

    Hali hallo,

    Und zwar besteht seit längerem das Problem bei meiner Verlobten, dass sie beim zocken ganz sporadisch und auch nicht bei alle Games aus dem Spiel geschmissen wird und auf dem Desktop landet das spiel ist dabei weiterhin geöffnet.

    Es fühlt sich so an als wenn man die Tastenkombination "WIN+D" drücken würde.

    Wir zocken das selbe game und haben ziemlich exakt die gleichen Komponenten bei mir ist es allerdings nicht so.

    Der Pc verhält sich ganz normal und Ich kann mir nicht herleiten wo dieses Problem herkommt.

    Spiele die mir bekannt sind wo es passiert:

    -Fallout 4/ Rocketleague/ Rust

    Es passiert wie schon beschrieben sehr sporadisch mal in 5min, mal in 10min aber auch mal alle 2min.

    Wir haben schon sämtliche Sachen ausprobiert:

    Einstellungen geändert, Vollbild, Fenster Modus mit und ohne Rahmen, Treiber updates, im Hintergrund laufende Programme geschlossen , von HDD auf M.2 SSD verschoben und und und...

    Mittlerweile sind mir die Hände gebunden und ich weiß nicht mehr weiter.

    Zu den Komponenten:

    GPU: GIGABYTE RTX 4060TI CPU: Ryzen 5 3600x RAM: 32Gb GSkill Tridenz Royal/ Mainboard: Asus ROG Strix B550-F gaming wifi/ WIN 10

    P.S Was ich noch nicht gemacht habe dem PC zurügesetzen und neu booten (letzte Option).

    Ich bin für jede Antwort dankbar und ein dickes Danke im voraus!!!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zufällig beim Zocken auf dem Desktop geworfen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden