accelerated virtualization auf einer VM aktiveren. Geht das überhaupt?

Diskutiere und helfe bei accelerated virtualization auf einer VM aktiveren. Geht das überhaupt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ein 11th Gen Intel Core i7-1165G7 mit 2.8 GHz der Virtualisierung unterstützt. Das heisst ich habe eine VM in Hyper-V am laufen. Ist es möglich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BraucheHilfe755, 6. Oktober 2022.

1. BraucheHilfe755
    BraucheHilfe755 Gast

Habe ein 11th Gen Intel Core i7-1165G7 mit 2.8 GHz der Virtualisierung unterstützt. Das heisst ich habe eine VM in Hyper-V am laufen. Ist es möglich auf der VM wieder accelerated virtualization zu aktiveren? Ich möchte das machen um im Android Studion ein AVD zu erstellen. Die Fehlermeldung "Your CPU does not support VT-x.". Aber das muss doch irgendwie möglich sein wenn mein Host-Prozessor so neu ist.

:)

#1 BraucheHilfe755, 6. Oktober 2022
Thema:

accelerated virtualization auf einer VM aktiveren. Geht das überhaupt?

Die Seite wird geladen...

accelerated virtualization auf einer VM aktiveren. Geht das überhaupt? - Similar Threads - accelerated virtualization aktiveren

Forum Datum

Server Mainboard Epu aktiveren?

Server Mainboard Epu aktiveren?: hab mir jetzt mein Server gebaut. Ich hab mir für 20 euro ein Asus P8B WS gekauft auf ebay als mainboard. Es gibt dort so ein EPU schalter kann ich den einfach umlegen? Spart das dann wirklich gut...
Mainboards 5. Juli 2024

Virtualization nicht im BIOS?

Virtualization nicht im BIOS?: Hey, ich wuerde gerne Virtualization in meinem BIOS ausschalten, aber alle Einstellungen die damit etwas zu tun haben, gibt es bei mir nicht. Kein VT-x, kein SVM-Mode oder Virtualization.. Ich...
Mainboards 7. November 2022

Brave und DuckDuckGo umgehen AMP (Accelerated Mobile Pages)

Brave und DuckDuckGo umgehen AMP (Accelerated Mobile Pages): Brave und DuckDuckGo umgehen AMP (Accelerated Mobile Pages) AMP wurde im Herbst 2015 vom AMP Project unter Federführung Googles herausgebracht. AMP-Seiten sollen für kürzere Ladezeiten von...
User-Neuigkeiten 20. April 2022

Virtualization einschalten? Funktioniert nicht?

Virtualization einschalten? Funktioniert nicht?: Hi, bei jedem tutorial das ich mir über VT einschalten anschaue ist unten ein 3tes Fenster. (CPU Configuration) Bei mir sind nur 2. Was kann ich tun? Wo ist vt bei mir?...
Mainboards 10. Januar 2022

Beeinflusst das aktivieren des virtualization SVM Modes die PC Performance?

Beeinflusst das aktivieren des virtualization SVM Modes die PC Performance?: Hallo, ich habe vor, den virtualization SVM Mode in meinem Mainboard-Bios zu aktivieren, weil ich mir die Google Play Services auf meinem Windows 11 installieren wollte. Da ich mich mit sowas...
Mainboards 11. November 2021

Google AMP (Accelerated Mobile Pages) nun auch in der Google-App

Google AMP (Accelerated Mobile Pages) nun auch in der Google-App: Google AMP (Accelerated Mobile Pages) nun auch in der Google-App AMP, also Accelerated Mobile Pages sollen also für kürzere Ladezeiten von Webseiten auf mobilen Geräten sorgen. Hierbei wird unter...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2017

Accelerated Mobile Pages (AMP) ab sofort in Googles mobiler Suche

Accelerated Mobile Pages (AMP) ab sofort in Googles mobiler Suche: Accelerated Mobile Pages (AMP) ab sofort in Googles mobiler Suche Während Studien zeigen, dass viele Seitenbesucher den Aufruf abbrechen, wenn das Laden der Seite länger als drei Sekunden dauert,...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2016

Google startet „Accelerated Mobile Pages Project“ für ein schnelleres Mobile Web

Google startet „Accelerated Mobile Pages Project“ für ein schnelleres Mobile Web: Google startet „Accelerated Mobile Pages Project“ für ein schnelleres Mobile Web 08.10.2015 08:30 - Es ist ein schmaler Grat zwischen bildgewaltigem Content und der Ladezeiten, insbesondere in...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2015

Avira Browser schutz nicht aktiviert. Soll die Toolbar wieder aktiveren. Wie?

Avira Browser schutz nicht aktiviert. Soll die Toolbar wieder aktiveren. Wie?: Avira Browser schutz nicht aktiviert. Soll die Toolbar wieder aktiveren. Wie? Bitte mal im Browser unter Addons gucken. Dort die Toolbar wieder aktivieren. Die Toolbar muss nur in einem...
Computerfragen 7. Februar 2013

Ich kann Minecraft nicht starten Pixel (format not accelerated)

Ich kann Minecraft nicht starten Pixel (format not accelerated): Ich kann Minecraft nicht starten Pixel (format not accelerated) Meine GraKa : ATI Radeon Xpress (RC 410) Immer wenn ich MINECRAFT CLASSIC spielen will steht da Pixel format not...
Computerfragen 1. November 2011

Brauche Hilfe für Minecraft-Problem "org.lwjgl.lwjglexception pixel format not accelerated"

Brauche Hilfe für Minecraft-Problem "org.lwjgl.lwjglexception pixel format not accelerated": Brauche Hilfe für Minecraft-Problem "org.lwjgl.lwjglexception pixel format not accelerated" Ich habe ein problem mit dem Minecraft Classic auf Minecraft.net. jedes mal wenn ichs...
Computerfragen 9. Februar 2011
accelerated virtualization auf einer VM aktiveren. Geht das überhaupt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden