Umstieg von E6750 auf i5 750

Diskutiere und helfe bei Umstieg von E6750 auf i5 750 im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle! Ich wollte mein System umrüsten! Mein jetztiges System findet ihr ja in meinem Profile! Für die CPU habe ich mich eigendlich schon... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DerNetteMann, 1. November 2010.

  1. DerNetteMann
    DerNetteMann Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    56540

    Hallöle!

    Ich wollte mein System umrüsten!

    Mein jetztiges System findet ihr ja in meinem Profile!

    Für die CPU habe ich mich eigendlich schon entschieden!

    Core i5 750 als CPU ist so sicher wie das Amen in der Kirche ^^ (Habe den Prolimatech Megahalems CPU-Cooler Rev.B als Kühler auf meinem E6750, den möchte ich auch gerne auf dem i5 750 verwenden)

    Als Speicher wollte ich den Corsair XMS3 nehmen (erstmal 2x2GB und evtl. nochmal das selbe Set) !


    So, jetzt kommt das Board :( !

    Asus P7P55D Deluxe <--- Da passt aufjedenfall der Speicher (auch 4x2GB von Corsair, deshalb hatte ich mir den ausgesucht) und der Prolimatech Megahalems passt auch!

    Eigendlich brauche ich mich nicht nach nem anderen Board umschauen, aber ich bin mir trotzdem noch nicht sicher ob ich das Board nehmen soll!


    Mit meinem jetztigen Gigabyte Board bin ich total zu frieden und deshalb weiß ich nicht ob ich:

    Das:Asus P7P55D Deluxe
    Das:EVGA P55 (wegen meinen schwarzen Tower und schwarz gesleevten Kabel würde das Optisch Mega aussehen)
    Das:GigaByte GA-P55-USB3
    oder Das:MSI P55-GD65

    Also theoretisch wollte ich meine GTX460 alleine drin lassen und keine 2te dazukaufen!

    Also SLI-Mode ist normal nicht so wichtig!


    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir helfen könnt :)
     
    #1 DerNetteMann, 1. November 2010
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    wenn der i5 schon so sicher ist dann kann man nix machen ;)
    sonst würde ich dir (wenn du den pc hauptsächlich fürs gamen nimmst) nen 955/1055 empfehlen..

    RAM geht in ordnung...

    Beim mainboard kannst alle vorgeschlagenen nehmen... sind alle samt gute hersteller.. außer vom platz wegen prolima weiß ich nicht bescheid
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Umstieg von E6750 auf i5 750

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden