Wie erkenne ich welcher Ram welche taktfrequenz?

Diskutiere und helfe bei Wie erkenne ich welcher Ram welche taktfrequenz? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß nicht genau welcher von den beiden riegeln jetzt 5200mhz und welcher 6000mhz hat. Falls man es durch das bild entschlüsseln kann bitte um... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Luca123464, 28. Oktober 2024.

1. Luca123464
    Luca123464 Gast

Ich weiß nicht genau welcher von den beiden riegeln jetzt 5200mhz und welcher 6000mhz hat. Falls man es durch das bild entschlüsseln kann bitte um hilfe

:)

Thema:

Wie erkenne ich welcher Ram welche taktfrequenz?

Die Seite wird geladen...

Wie erkenne ich welcher Ram welche taktfrequenz? - Similar Threads - erkenne Ram taktfrequenz

Forum Datum

Wie erkenne ich einen S-ATA Stromanschluss?

Wie erkenne ich einen S-ATA Stromanschluss?: Hey, ich habe nur 1TB Platz möchte den gerne erweitern mit einer Sata SSD. Die benötigten Kabel habe ich. Ich möchte nix falsch machen, ich suche verzweifelt nach einen SATA Stromanschluss. In...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Januar 2025

Wie erkenne ich welche Kondensator ich nachkaufen muss?

Wie erkenne ich welche Kondensator ich nachkaufen muss?: Hi, vor ungefähr 1 Jahr ist mein PC aus Ungeklärter Sache kaputt. Jetzt habe ich festgestellt, dass ein Kondensator kaputt ist und leicht ausgelaufen ist. Nachdem der PC aber erst neu...
Prozessoren 5. Oktober 2024

Mainbord unterschiede ich erkenne nichts?

Mainbord unterschiede ich erkenne nichts?: Ich erkenne keinen Unterschied zwischen folgenden Mainbords https://geizhals.de/msi-b650-gaming-plus-wifi-7e26-001r-a2975546.html https://geizhals.de/msi-pro-b650-s-wifi-7e26-003r-a3053114.html...
Prozessoren 24. August 2024

Kabelsuche? ich erkenne es nicht?

Kabelsuche? ich erkenne es nicht?: Hallo liebe Helfer, ich habe mir seit einiger Zeit 4 kleine Werbe-Displays geholt für meinem Laden über eBay. Der Verkäufer hatte mir nur einen Netzkabel gesendet und behauptete es würde in der...
Stromversorgung 12. August 2024

Wie erkenne ich die Größe meines Mainboards?

Wie erkenne ich die Größe meines Mainboards?: Ich bin gerade dabei mir einen PC zusammenzubasteln und mir fehlt noch ein Gehäuse. Ich habe natürlich bei allem geschaut ob es zusammenpasst usw. Aber jetzt bin ich in dem Punkt etwas hängen...
Stromversorgung 9. Juni 2024

Wie erkenne ich was ich für mein pc kaufen kann?

Wie erkenne ich was ich für mein pc kaufen kann?: Moin! Ich interessiere mich wirklich über pc teile, aber wie erkenne ich es ob etwas passt? Also ob irgendeine grafik karte in diesen mainboard passt usw...
Mainboards 2. Mai 2024

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?: Ich brauche Treiber für die Karte wenn Windows die automatisch runterlädt stürzt mein PC ab Bluescreen kommt deswegen möchte ich mir Treiber von der Nvidia Seite runterladen ich weiß aber nicht...
Software & Treiber 16. März 2024

Wie erkenne ich ob ich den neusten grafik treiber habe?

Wie erkenne ich ob ich den neusten grafik treiber habe?: hallo, ich wollte nur wissen wie ich sehen kann ob ich den neusten grafik treiber installiert habe https://www.gutefrage.net/frage/wie-erkenne-ich-ob-ich-den-neusten-grafik-treiber-habe
Software & Treiber 16. Februar 2024

Wie erkenne ich mein RAM Typ?

Wie erkenne ich mein RAM Typ?: Ich habe hier viele Mainbord rum liegen, aber ich weiß nicht welsche RAM Typ das sind also DDR3? DDR4? Wie kann ich es herausfinden kann jemand helfen? Viele Grüße :)...
Prozessoren 12. Februar 2024

Wie erkenne ich ob meine Grafikkarte in ein Mainboard passt?

Wie erkenne ich ob meine Grafikkarte in ein Mainboard passt?: Hallo zusammen. Ich habe mir eine Geforce 4060 gekauft und habe erst dann gemerkt das es nicht auf jedes/mein Mainboard passt. Jetzt möchte ich ein neues Mainboard kaufen. Auf was muss ich...
Prozessoren 18. Januar 2024

Woran erkenne ich ein China Böller Netzteil?

Woran erkenne ich ein China Böller Netzteil?: Also welche Zeichen stehen dafür das Schutzschaltungen drin sind oder nicht? Oder das das Netzteil in Ordnung fürs Gaming ist mit ein i5 11400f und eine GTX 1650 Oc bei 450 Watt....
Stromversorgung 18. Mai 2023

Wie erkenne ich ob mein Server ECC ram unterstützt?

Wie erkenne ich ob mein Server ECC ram unterstützt?: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe einen super micro 813M-2 und würde gerne ecc ram verbauen weis aber nicht ob der in dem server überhaupt funktioniert wollte erst fragen bevor ich mir den ram hol...
Mainboards 3. Februar 2023

wie erkenne ich wie mein RAM heisst

wie erkenne ich wie mein RAM heisst: wie erkenne ich wie mein RAM heisst also sdr oder wo guck ich das
Computerfragen 11. September 2010
Wie erkenne ich welcher Ram welche taktfrequenz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden