Spiele-Streaming: Beginn des Wechsels von Konsolen-Krieg zu Streaming-Krieg?

Diskutiere und helfe bei Spiele-Streaming: Beginn des Wechsels von Konsolen-Krieg zu Streaming-Krieg? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spiele-Streaming: Beginn des Wechsels von Konsolen-Krieg zu Streaming-Krieg? Die Spiele-Branche verändert sich ständig. Wir hatten den Wechsel zum... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Oktober 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.507
    Zustimmungen:
    12

    Spiele-Streaming: Beginn des Wechsels von Konsolen-Krieg zu Streaming-Krieg?

    Die Spiele-Branche verändert sich ständig. Wir hatten den Wechsel zum Digitalvertrieb, der nun parallel läuft und immer mehr Zuwachs hat. Wir hatten den Start von VR, der wohl nicht so einschlug wie manche erwarteten. Das nächste große Ding wird Spiele…


    Spiele-Streaming: Beginn des Wechsels von Konsolen-Krieg zu Streaming-Krieg?
     
Thema:

Spiele-Streaming: Beginn des Wechsels von Konsolen-Krieg zu Streaming-Krieg?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden