Sehenswerter Crysis-Mod mit Far Cry 2-Setting im Anmarsch

Diskutiere und helfe bei Sehenswerter Crysis-Mod mit Far Cry 2-Setting im Anmarsch im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die ersten Screenshots und das erste Video zur Crysis-Mod "Far Cry 2" sehen schon einmal beeindruckend aus. Die Mod soll einen Tag-/Nachtwechsel,... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.274
    Zustimmungen:
    12

    Die ersten Screenshots und das erste Video zur Crysis-Mod "Far Cry 2" sehen schon einmal beeindruckend aus. Die Mod soll einen Tag-/Nachtwechsel, dynamisches Wetter (eventuell auch dynamisches Feuer), eine Ultra-High-Config sowie eigene Sounds?

    Weiterlesen...
     
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Na wozu dann noch Far Cry 2 kaufen? :o
     
  3. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    Respekt! Sieht echt klasse aus.
     
  4. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    :lol:


    Hier das ist auch von der Mod, selbst das mit dem Feuer hat der Modder integriert.
    Wayne FarCry2, give Mod.^^
     
  5. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Puh.. toll aussehen tut es schon aber die sys Anforderung wird auch sicher steigen..

    4GB Ram werden da auch eng.
     
  6. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Cool :)


    8 GB :whistle:
     
  7. H5N1
    H5N1 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41168
    w00t
    echt n1!
    Kann man die Mod irgendwo DL'en? Bzw. wann kommt die?

    Greetz
     
  8. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    ich find den auch super Klasse den Mod. Muss ich sagen richtig gute gelungen :great:
     
  9. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Hm, sollte wohl demnächst kommen ;)
     
Thema:

Sehenswerter Crysis-Mod mit Far Cry 2-Setting im Anmarsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden