Kaufberatung welchen Intel Quad ?
Diskutiere und helfe bei Kaufberatung welchen Intel Quad ? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal! Ich habe mir vorletzte Woche eine Sapphire Radeon HD4850 gekauft,und ich habe gemerkt das die Grafikkarte nicht so alles gibt wie ich... Discussion in 'Prozessoren' started by endax, Nov 9, 2008.
Page 1 of 2
Page 1 of 2
Thema:
Kaufberatung welchen Intel Quad ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Kaufberatung welchen Intel Quad ? - Similar Threads - Kaufberatung Intel Quad |
Forum | Date |
|---|---|---|
Kaufberatung?Kaufberatung?: Servus Leute,
Ich Möchte mir einen leistungsstarken gaming pc kaufen und er sollte zwischen 1300-1500€ kosten wäre cool wenn ihr mir vielleicht ein paar links schicken könnt am besten schon...
|
Prozessoren | Nov 25, 2024 |
Gaming-Set zusammenstellen | Kaufberatung?Gaming-Set zusammenstellen | Kaufberatung?: Hallo, ich suche einen fertigen Gaming Pc, Monitor, Maus, Tastatur, Tisch, Stuhl, Lenkrad mit Pedalen und Sonstiges. Alle Artikel müssten nach Italien geliefert werden.
Gaming Pc:
Der Fertig...
|
Grafikkarten | Nov 12, 2024 |
Gaming PC Kaufberatung ist der gut?Gaming PC Kaufberatung ist der gut?: Ich habe was gefunden und brauche eure Meinung ist das den gut?
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-kaufberatung-ist-der-gut
|
Prozessoren | Jul 31, 2024 |
Netzteil Kaufberatung?Netzteil Kaufberatung?: Hallo und zwar stehe zwischen folgenden Netzteilen wichtig für mich keine Störgeräusche hab ein HX1200i das ist aber 5 Jahre alt und soll in Rente gehen
HX1000I
DARK POWER 13 PRO
MSI AI1300P...
|
Stromversorgung | Oct 22, 2023 |
PC Build Kaufberatung?PC Build Kaufberatung?: Folgende Komponenten habe ich geplant zu kaufen um mir einen Low Budget PC zu bauen um hauptsächlich DayZ (mit Mods) und Minecraft (mit Mods) zu spielen:
CPU: AMD Ryzen 5 5600X
GPU: AMD Radeon...
|
Prozessoren | Oct 13, 2023 |
Kaufberatung?Kaufberatung?: Welches Mainboard könnt ihr mir empfehlen für den AMD Ryzen 9 7950 mit 16 × 4,5 GHz maximal 5,7 GHz
https://www.gutefrage.net/frage/kaufberatung-704
|
Prozessoren | Sep 19, 2023 |
Kaufberatung Festplatte?Kaufberatung Festplatte?: Hallo an alle ich suche eine interne Festplatte mit vier Terabyte. Sie sollte langlebig sein aber zusätzlich die Möglichkeit bieten häufig Zugriffe zu erlauben. Ich denke mal man sagt man 24...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jun 25, 2023 |
Welche RX 6650 XT kaufberatung?Welche RX 6650 XT kaufberatung?: Ich habe mich entschlossen eine RX 6650 XT zu Kaufen.
Nun ist die Frage welches Modell?
Sie soll leise nicht so teuer und natürlich Leistungsstark sein.
Ich fand die RX 6650 XT Mech 2x 8GB OC...
|
Grafikkarten | Jan 13, 2023 |
Intel Alderlake Mainboard kaufberatung?Intel Alderlake Mainboard kaufberatung?: Ich habe eine I5 12600k und würde gerne dazu ein passendes Mainboard finden unter 200 €. Am besten wäre natürlich ein Z690 mainboard ansonsten geht aber auch noch B660. Was noch auf alle Fälle...
|
Prozessoren | Jan 26, 2022 |
Mainboard kaufberatung für Intel i7 10700?Mainboard kaufberatung für Intel i7 10700?: Hallo,
ich suche ein mainboard, welches eine m.2 nvme ssd unterstützt.
Auch brauch ich 4 RAM slots und hätte gerne Bluetooth.
welches würdet ihr mir empfehlen für maximal 200€ und mit z490...
|
Mainboards | Jan 29, 2021 |
PC UpgradePC Upgrade: Hallo Leute,
Ich habe vor meinen PC etwas auf den neuesten Stand zu bringen. Unter anderem habe Ich Probleme mit meinem jetzigen Mainboard (Laut Profi). Nun mein bisheriger PC besteht aus:...
|
System-Zusammenstellungen | Aug 26, 2016 |
Kaufberatung Intel Core 2 QuadKaufberatung Intel Core 2 Quad: Hallo leute, ich möchte mir in naher zukunft einen intel core 2 Quad zulegen.
In die Engere auswahl kommen für MICH der Q6600 Vs. Q8200 Beide tray. :)
Nur steht für mich die frage im raum...
|
Prozessoren | Feb 5, 2009 |
Aktueller Sys. umbau auf INTEL - KaufberatungAktueller Sys. umbau auf INTEL - Kaufberatung: Mein aktuelles Sys könnt Ihr in meiner Signatur sehen.
Da ich mich damals für AMD entschieden habe aus Kostengründen,
was aber rein Rechnerisch auf für ein vergleichbares Preisliches INTEL Sys...
|
System-Zusammenstellungen | Mar 2, 2008 |