Mainboard kaputt?

Diskutiere und helfe bei Mainboard kaputt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich hab seit ein paar Tagen das Problem, das mein Computer nicht richtig startet. Er startet und geht dann wieder aus. Manchmal habe ich es... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von bycranix, 10. Januar 2022.

  1. bycranix
    bycranix Gast

    Hey,

    ich hab seit ein paar Tagen das Problem, das mein Computer nicht richtig startet. Er startet und geht dann wieder aus. Manchmal habe ich es geschafft, dass er nach mehreren Versuchen mal hochfährt. Gestern ging es dann aber gar nicht mehr. Anfangs dachte ich, dass es am am Netzteil liegt, ich hatte aber noch ein zweites von einem anderen Computer. Dieses Netzteil ist neu und deshalb wusste ich, dass ich es mit dem testen kann. Ich hab also festgestellt, dass es nicht am Netzteil liegt. Nun habe ich einfach alle Komponenten an das Mainboard des anderen Computers angeschlossen und er fährt ganz normal hoch.

    Also liegt es am Mainboard oder nicht?

    Wie kann ich das beheben oder muss ich mir ein neues kaufen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden