Pc lagt plötzlich, Nach Pc neu start CPU overheating alert?
Diskutiere und helfe bei Pc lagt plötzlich, Nach Pc neu start CPU overheating alert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Miteinander Habe gerade entspannt etwas am PC gespielt und Auf einmal lagt mein PC [ca. 2.5 Jahre alt] Nach dem neu Start bekomme ich CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sebast1an23, 1. Februar 2023.
Thema:
Pc lagt plötzlich, Nach Pc neu start CPU overheating alert?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc lagt plötzlich, Nach Pc neu start CPU overheating alert? - Similar Threads - lagt start CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Jedes Spiel lagt alle paar Sekunden?Jedes Spiel lagt alle paar Sekunden?: Hallo zusammen.
Ich habe letztens die Updates bei meinem Mainboard gemacht, sowie die Treiber bei meiner Grafikkarte. Seit dem lagt jedes spiel alle paar Sekunden. Mein PC macht auch immer genau...
|
Software & Treiber | 17. Januar 2025 |
Warum Lagt es?Warum Lagt es?: hallo ich habe eine 4070ti super und eine Ryzen 5 pro 3350g und es lagt sehr söllte ich meine cpu wechsel und wenn ja welche am4 400 Euro
https://www.gutefrage.net/frage/warum-lagt-es-2
|
Prozessoren | 26. Oktober 2024 |
Seit 1 Monat lagt mein zweiter Bildschirm beim Spielen?Seit 1 Monat lagt mein zweiter Bildschirm beim Spielen?: Weiß nicht wann genau es angefangen hat. Hab aber Treiber schon zurück gesetzt, Windows neu installiert.
Wenn ich Spiele wie GTA5 spiele oder cs2 und nebenbei Filme schauen oder twitch. Hängt...
|
Grafikkarten | 11. August 2024 |
PC lagt trotz guter Hardware?PC lagt trotz guter Hardware?: Ich habe mir einen neuen PC gekauft mit den oben aufgelisteten Komponenten. Wenn ich jetzt ein Spiel spiele habe ich weniger FPS als mit meinem alten Pc, welcher eine 1060 hatte. Das kann...
|
Grafikkarten | 4. Juni 2023 |
Windows 11 lagt bei Mausbewegung?Windows 11 lagt bei Mausbewegung?: Ich habe ein starkes Problem. Sobald ich meinen mauszeiger bewege habe ich fps drops. Vor allem in games sehr nervig. Schon verscuht die treiber zu aktualisieren usw. Auch mal andere Mäuse...
|
Software & Treiber | 25. April 2023 |
Warum lagt jedes Spiel bei mir trotz gutem Pc?Warum lagt jedes Spiel bei mir trotz gutem Pc?: Hallo vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Ich bin nämlich schon am Verzweifeln. Bei mir lagt jedes Spiel was ich Spielen möchte Warzone zB habe ich nur 15fps, Cs:GO max. 50 Fps...
|
Prozessoren | 18. September 2022 |
Valorant lagt?Valorant lagt?: Hey Leute
Ich zocke ziemlich gerne Valorant. Letztens habe ich es gestartet nach einem Treiber Update und ab dann hat mein Valorant nur noch gelagt. Laut Razer Cortex hatte ich aber über 1200...
|
Grafikkarten | 21. Juni 2022 |
Warum lagt GTA 5 trotz ausreichender PC Leistung?Warum lagt GTA 5 trotz ausreichender PC Leistung?: Hallo, ich habe in gta 5 online immer lags, manchmal so mal so, und ich habe in online nur 45 bis 60 fps, und singeplayer läuft es viel flüssiger, mein PC erfüllt doch die systemanforderungen, es...
|
Grafikkarten | 26. Dezember 2021 |
grafikspeicher trotzt niedriger einstellungen sehr hoch und es lagt wenn ich die grafik...grafikspeicher trotzt niedriger einstellungen sehr hoch und es lagt wenn ich die grafik...: Ich habe vor kurzen fivem heruntergeladen (roleplay für gta ). Als ich gejoint bin hat alles gelagt und ich habe die Einstellungen auf niedrig gestellt und trotzdem lagt es. Ich habe 2gb...
|
Grafikkarten | 17. September 2021 |
Pc lagt, trotz genug Leistung?Pc lagt, trotz genug Leistung?: Moin, eigentlich habe ich einen echt guten PC, und habe meistens auch so 300-600 fps.
Aber wenn ich valorant spiele, und gleichzeitig noch etwas anderes mache, lagt es plötzlich extrem, und das,...
|
Prozessoren | 22. Mai 2021 |
Windows lagt alles langsam problem?Windows lagt alles langsam problem?: Hallo mein windows lagt komplett kein plan warum ich wollte gerade einen virus scann machen der scann soll 24 stunden dauern was ist das bitte um hilfe...
|
Software & Treiber | 13. April 2021 |
Was ist der Grund wrm es lägt?Was ist der Grund wrm es lägt?: hallo in dem Video kann mann sehen das gta5 auf diesem Laptop läuft nur es lägt mal weniger mal mehr also was ist der Grund wrm es legt ist der Grund die
grafikkarte:Intel HD Grafik. oder ist es...
|
Grafikkarten | 2. März 2021 |
Mein Pc läuft gut und nichts lagt, aber sehe die videotreiber nicht (AMD)?Mein Pc läuft gut und nichts lagt, aber sehe die videotreiber nicht (AMD)?: Finde die Radeon sofware nicht bei den apps und kann sie nirgends öffnen. wenn ich im gerätemanager die treiber aktualisieren will (GPU,CPu) dann steht da, ich hätte sie schon.
Schlimm? Oder wo...
|
Prozessoren | 16. Februar 2021 |