Minecraft Server selber bauen?

Diskutiere und helfe bei Minecraft Server selber bauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wollte mit meinen Freunden mal wieder Minecraft spielen. Dabei wollten wir diesmal allerdings auf Abonnements und das Mieten von... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ouakatze, 12. Juni 2024.

1. Ouakatze
    Ouakatze Gast

Hallo zusammen,

ich wollte mit meinen Freunden mal wieder Minecraft spielen. Dabei wollten wir diesmal allerdings auf Abonnements und das Mieten von Servern verzichten. Deshalb wollte ich fragen, ob jemand gute Komponenten für einen einfachen Minecraft Server empfehlen könnte und ob sich das auch lohnt. Der Server sollte 8 Personen, ungemoddet aushalten können. Vielleicht könnte man den MC Server ja auch im nachhinein umfunktionieren zu einem ARK SE Server. Wie man das zusammenbaut weiß ich, aber bei den Komponenten lasse ich mir gerne helfen.

MfG

Fabian

:)

Thema:

Minecraft Server selber bauen?

Die Seite wird geladen...

Minecraft Server selber bauen? - Similar Threads - Minecraft Server bauen

Forum Datum

Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen

Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen: Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen Wer eure App nutzt, authentifiziert sich einfach mit seinem eigenen Claude-Account, und der Verbrauch läuft über dessen Abo. Ihr...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Minecraft Server selber bauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden