Prince of Persia: Xbox-360- und PC-Grafik im Vergleich

Diskutiere und helfe bei Prince of Persia: Xbox-360- und PC-Grafik im Vergleich im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Gegensatz zu Mirrors Edge erschien die PC-Version von Prince of Persia mit nur einer Woche Verspätung. Auf Extra-Schmankerl wie Nvidia PhysX oder... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Januar 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Im Gegensatz zu Mirrors Edge erschien die PC-Version von Prince of Persia mit nur einer Woche Verspätung. Auf Extra-Schmankerl wie Nvidia PhysX oder andere Grafikverbesserungen müssen Sie im Prinzenabenteuer also verzichten. Was aber vermag die PC?

Weiterlesen...

2. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    87219

Is ja eigentlich kein Unterschied- fast wie immer- aber mit der PS3-Version wurde mal ieder nicht verglichen...

#2 Acceleracer, 26. Januar 2009
  3. eXEC
    eXEC Computer-Guru
    1. SysProfile:
    31565

Die Grafik fande ich sehr schön und war auch immer flüssig mit meiner HD3870. Einzig auf Anti Aliasing musste ich verzichten, dass liegt aber wohl an meiner Grafikkarte die enorm stark bei AA einbricht.

Thema:

Prince of Persia: Xbox-360- und PC-Grafik im Vergleich

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden