Komplett Rechner

Diskutiere und helfe bei Komplett Rechner im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wieviel bekomme ich c.a. noch für meinen rechner nur Hardware, keine software, maus und tastatur. lg marc Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von M@rc, 25. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    Hi,
    wieviel bekomme ich c.a. noch für meinen rechner nur Hardware, keine software, maus und tastatur.

    lg marc
     
  2. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338

    150€ maximal!
    Behalt den lieber, der leistet zwar was aber die Neupreise sind so gering!
    Ram 13€, CPU 60€, Board bisschen... man ou man da kommt leider nichts zusammen!

    Für ICQ/Server/extrem guter Router oder HTPC reicht der immer noch!
    Ich würde den echt behalten und halt 1 Monat länger auf die fehlenden 150€ sparen!


    Gruß
     
  3. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    150 euro ? bei hardwareschotte alles zusammen gerade zusammengestellt und ich bin auf einen neu Preis von 383 €uro gekommen da müsste dann noch Versand zugerechnet werden also c.a. 400 €uro
    Ich hätte dann so mit 300-250 €uro gerechnet.


    lg Marc
     
  4. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    :D
    Der E4400 wird schon garnicht mehr verkauft, leistet "nichts" (im Vergleich zu anderen CPUs) und hat dazu wenig Cache.
    1GB Ram kosten auch nur noch 13€
    Asus P5K kostet neu 65€
    MSI 8600GTS kostet neu 55€
    Corsair VX450W 56€
    250GB Seagate 35€

    Macht neu:
    224€ + CPU den es nicht mehr gibt.
    Dazu noch irgendein Gehäuse!

    Aber das sind neu Preise - 2 Jahre Garantie, noch nie geöffnet, "ohne gepfusche" und "gebastel"!

    Für den Preis krieg ich ein µATX Board mit nVidia 9400 Chipsatz (welcher mehr leistet als deine Grafikkarte) und einem größeren Dualcore, 2GB Ram.
    Kein NT, Gehäuse, Laufwerk!
    3fache Leistung :)

    Wie gesagt, behalt den!
    Wie schon im anderen Thread: Q6600 + ATi 4850 (kannst auch kleineren CPU nehmen) und 4GB Ram und dann haste was vernünftiges ;)
     
  5. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    werde den dann behalten und aufrüsten, die sachen die ich ersetzt habe werde ich dann verkaufen.
    was meint ihr neue Graka 4870 und E8400 ? oder neues Mainboard ?

    lg marc
     
  6. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    :D sag dein Budget!
    Eine 4870 und ein E8400 wären natürlich eine Steigerung von 1000% :)

    Mainboard lass so!
    Hauptsache GPU/CPU/RAM.


    Gruß
     
  7. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    muss gucken was ich so zu weihnachten bekomme an geld.
    jetzt hätte ich "nur" 300 €uro zu verfügung. Wäre dann eine 4870 nur welche ? Und Ram weiß auch nicht welchen, habe immoment G.Skill.

    lg Marc
     
  8. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Ich hätte interesse an deinem Board ^^
     
    #8 Kingston King, 25. November 2008
  9. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    :D Also für 300€ kriegste nen Q66 und eine 4850.
    Wenn du die nächsten 2 Jahre kein Monitor change machst reicht die 4850 locker!
     
  10. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    also nach weihnachten könnte ich so c.a. 400 zu verfügung haben.
     
  11. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Mal gucken was die Hardwarenews bis dahin sagen wann ATi 5000 oder GTX300 kommen ;)
     
  12. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    1. mal packt dir mal 2 GB oder 4 Gb rein
    2. MB würd ich erstmal behalten
    3. als cpu reicht nen 8400 oder nen günstiger q6600
    4. ne 4850 /4870 bzw. oder gtx260² (je nach Kohle was du vom W-mann bekommst)

    dann rennt doch alles erstmal wieder erste sahne

    gruss agent
     
  13. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338

    Mein reden Neo :D
     
Thema:

Komplett Rechner

Die Seite wird geladen...

Komplett Rechner - Similar Threads - Komplett Rechner

Forum Datum

vzbv: Apple und Google setzen DMA nicht komplett um

vzbv: Apple und Google setzen DMA nicht komplett um: vzbv: Apple und Google setzen DMA nicht komplett um Zumindest sei bis zum Stichtag 7. März nicht alles vollständig umgesetzt worden, wie auch eigene Tests des vzbv bestätigten. vzbv: Apple und...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Komplett Rechner Budget 2000€

Komplett Rechner Budget 2000€: Hallo Forum ... Ein Freund kam letztens zu mir, und fragte mich ob ich Ihm einen kompletten rechner zusammenbauen könnte. Er will ca. 2000€ ausgeben (incl. Monitor, Eingabegeräte und allem...
System-Zusammenstellungen 19. November 2011

Wie Mache ich meinen Win 7 Rechner komplett platt und Installiere im anschluss wieder Win 7

Wie Mache ich meinen Win 7 Rechner komplett platt und Installiere im anschluss wieder Win 7: Wie Mache ich meinen Win 7 Rechner komplett platt und Installiere im anschluss wieder Win 7 Hallo ich hoffe das mit jemand schnell meine Frage beantworten kann. Meine Frage lautet: Wie Mache...
Computerfragen 23. Oktober 2011

Fast Komplett-Aufrüstung des Rechners

Fast Komplett-Aufrüstung des Rechners: Hi, erst mal wofür ich meinen Rechner brauche: PC Spiele: Anno 1404 GTA 4 Dragon Age und noch ein paar ältere Games die ich immer wieder raus krame. rechenintensivstes Programm ist Cinema 4D Den...
System-Zusammenstellungen 7. Juli 2011

Komplett Rechner Wertschätzung

Komplett Rechner Wertschätzung: moin schätzt mir bitte mal den wert dieses PCs http://www.sysprofile.de/id138194 am besten nicht jedes einzelteil, sondern den kompletten kaufwert
freie Fragen 22. Dezember 2010

Kann man mit dem VLC Player komplette DVDs auf den Rechner bekommen?

Kann man mit dem VLC Player komplette DVDs auf den Rechner bekommen?: Kann man mit dem VLC Player komplette DVDs auf den Rechner bekommen? Geht es, komplette DVDs mit dem Programm auf die Festplatte zu kopieren? Ich versuche gerade eine Option,...
Computerfragen 7. April 2010

Neuer Komplett-Rechner für meinen zuküntigen Schwager!

Neuer Komplett-Rechner für meinen zuküntigen Schwager!: Hallo Zusammen! Ich soll für meinen zukünftigen Schwager eine ähnliche PC-Anlage zusammenbauen, wie ich Sie hab, nur halt auf AMD-Basis! Ich möchte hier die Zusammenstellung halt einfach nur...
System-Zusammenstellungen 8. August 2010

Was ist mein Rechner komplett ungefähr Wert?

Was ist mein Rechner komplett ungefähr Wert?: Hallo ihr SysProfiler, wollte mal anfragen, auf welchen Wert ihr meinen Rechner komplett schätzt, da er demnächst weichen muss! Gehäuse: Corsair Obsidian 800D Netzteil: Corsair HX520 CPU: Core...
freie Fragen 7. April 2010

1400€ Komplett Rechner

1400€ Komplett Rechner: Hey Sysprofiler ! Der Finado brauch mal wieder eure Hilfe ^^ Dieses System + Peripherie soll morgen bestellt werden ! Ich bitte euch zu schaun ob alles passt, Anschlüsse reichen etc. !Einfach...
Archiv 3. Mai 2009

[Wertschätzung] kompletter Rechner

[Wertschätzung] kompletter Rechner: €dit: Wollte grad keinen neuen Thread aufmachen extra, deshalb editier ich das mal: Könnt ihr bitte den PC meines Kumpels schätzen? Komponenten sind folgende: Intel Q9450 @ Scythe Orochi MSI...
freie Fragen 11. Januar 2009

Meinen kompletten Rechner!

Meinen kompletten Rechner!: Hallo alle zusammen, wie die überschrift schon sagt würde ich gerne wissen wie viel mein Rechner in meinem Sysprofile Wert ist! Mfg PHOENIX
freie Fragen 15. November 2008

Mein kompletter Rechner

Mein kompletter Rechner: Ahoi! Und zwar würde ich gerne mal wissen für wieviel €uro ich meinen kompletten Rechner verkaufen könnte. Also mit komplett ausser dem Monitor. Ansonsten alles ;) Danke schon einmal im...
freie Fragen 17. August 2007

Mein kompletter Rechner + Tastatur/Maus & 19" TFT

Mein kompletter Rechner + Tastatur/Maus & 19" TFT: So, ich wollte mal fragen, deswegen ist es auch in der "Wertschätzung"-Ecke, was mein Rechner, samt Eingabegeräte und 19" TFT noch _für euch_ wert wäre. Damit ihr nicht mein sysprofile...
freie Fragen 20. April 2007
Komplett Rechner solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden