Was bekomme ich noch für mein Board!

Diskutiere und helfe bei Was bekomme ich noch für mein Board! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte mal fragen was ich noch für mein Gigabyte DS4 P965 revision 2.0 mit allem Zubehör Ovp und Rechnungs Kopie bekommen kann! Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von roxX, 17. Dezember 2007.

  1. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    Wollte mal fragen was ich noch für mein Gigabyte DS4 P965 revision 2.0 mit allem Zubehör Ovp und Rechnungs Kopie bekommen kann!
     
  2. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Ich würd mal sagen so 80-90€.
     
Thema:

Was bekomme ich noch für mein Board!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden