Far Cry 6 und Dirt 5: Variable Rate Shading und Raytracing-Schatten enthalten

Diskutiere und helfe bei Far Cry 6 und Dirt 5: Variable Rate Shading und Raytracing-Schatten enthalten im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Far Cry 6 und Dirt 5: Variable Rate Shading und Raytracing-Schatten enthalten Wie AMD am Rande der Vorstellung der neuen Grafikkarten Radeon RX 6000... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Oktober 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.312
    Zustimmungen:
    12

    Far Cry 6 und Dirt 5: Variable Rate Shading und Raytracing-Schatten enthalten

    Wie AMD am Rande der Vorstellung der neuen Grafikkarten Radeon RX 6000 bekanntgegeben hat, werden Far Cry 6, Dirt 5, WoW: Shadowlands, Godfall und The Riftbreaker mit DirectX Raytracing und Variable Rate Shading unterstützen.


    Far Cry 6 und Dirt 5: Variable Rate Shading und Raytracing-Schatten enthalten
     
Thema:

Far Cry 6 und Dirt 5: Variable Rate Shading und Raytracing-Schatten enthalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden