RTX 4080: Warum ein Testboykott der RTX 4080 nicht sinnvoll wäre

Diskutiere und helfe bei RTX 4080: Warum ein Testboykott der RTX 4080 nicht sinnvoll wäre im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; RTX 4080: Warum ein Testboykott der RTX 4080 nicht sinnvoll wäre Ja, auch wir halten die RTX 4080 für unverschämt überteuert. Das dürfte bereits nach... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Dezember 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.620
    Zustimmungen:
    12

    RTX 4080: Warum ein Testboykott der RTX 4080 nicht sinnvoll wäre

    Ja, auch wir halten die RTX 4080 für unverschämt überteuert. Das dürfte bereits nach einigen unserer jüngsten Veröffentlichungen durchgesickert sein. Aber wenn wir uns doch auf die Seite der Gamer schlagen, sollten wir dann nicht konsequenterweise auf…


    RTX 4080: Warum ein Testboykott der RTX 4080 nicht sinnvoll wäre
     
Thema:

RTX 4080: Warum ein Testboykott der RTX 4080 nicht sinnvoll wäre

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden