Beschädigte on-board SSD. Hoffnung auf Datenwiederherstellung?
Diskutiere und helfe bei Beschädigte on-board SSD. Hoffnung auf Datenwiederherstellung? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heute morgen starte ich den PC, welcher seltsamer Weise sofort in den Bios ging. Hab dann etwas rumprobiert und herausgefunden, dass die SSD auf dem... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by ButchButch, Feb 26, 2023.
Thema:
Beschädigte on-board SSD. Hoffnung auf Datenwiederherstellung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Beschädigte on-board SSD. Hoffnung auf Datenwiederherstellung? - Similar Threads - Beschädigte board SSD |
Forum | Date |
|---|---|---|
Meta und KI: Oversight Board fordert mehr VerantwortungsübernahmeMeta und KI: Oversight Board fordert mehr Verantwortungsübernahme: Meta und KI: Oversight Board fordert mehr Verantwortungsübernahme
Das Board prüft regelmäßig verschiedene Aspekte der Plattformen von Meta, um dazu Verbesserungsvorschläge zu liefern. Jetzt hat...
|
User-Neuigkeiten | Mar 11, 2026 |
Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-VarianteNeues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante: Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante
Die Macher des Raspberry Pi reagieren auf die aktuellen Herausforderungen am Markt und bringen eine neue Variante des...
|
User-Neuigkeiten | Feb 5, 2026 |
Warner Bros. Discovery: Board lehnt weiteres Paramount-Angebot ab und setzt weiter auf NetflixWarner Bros. Discovery: Board lehnt weiteres Paramount-Angebot ab und setzt weiter auf Netflix: Warner Bros. Discovery: Board lehnt weiteres Paramount-Angebot ab und setzt weiter auf Netflix
Discovery (WBD). Das Board of Directors hat sich heute einstimmig gegen das überarbeitete...
|
User-Neuigkeiten | Jan 7, 2026 |
Warner Bros. Discovery: Board rät Aktionären vom Paramount-Angebot abWarner Bros. Discovery: Board rät Aktionären vom Paramount-Angebot ab: Warner Bros. Discovery: Board rät Aktionären vom Paramount-Angebot ab
Discovery. Das Board of Directors hat sich nun einstimmig gegen das Übernahmeangebot von Paramount Skydance ausgesprochen....
|
User-Neuigkeiten | Dec 17, 2025 |
Beschädigte Dateien reparieren?Beschädigte Dateien reparieren?: Hallo. Ich habe heute Bildschirmaufnahmen von meinem PC auf meine Externe Festplatte gezogen. Vieler Dieser Dateien kann ich nicht mehr öffnen. Dummerweise habe ich auf Ausschneiden und nicht auf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Nov 14, 2023 |
Amazon nutzt KI um beschädigte Waren auszusortierenAmazon nutzt KI um beschädigte Waren auszusortieren: Amazon nutzt KI um beschädigte Waren auszusortieren
Das soll auch am Ende für schnellere Lieferungen und weniger Retouren sorgen, könnte dem Händler also bares Geld sparen. Aktuell ist laut...
|
User-Neuigkeiten | Jun 1, 2023 |
Update KB3177467 lässt sich nicht installieren, sfc /scannow findet beschädigte Dateien und...Update KB3177467 lässt sich nicht installieren, sfc /scannow findet beschädigte Dateien und...: Hallo,
das folgende Update lässt sich nicht installieren:
2018-10 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3177467)
Installationsdatum: 03.03.2019 09:57
Installationsstatus:...
|
Windows 7 | Mar 3, 2019 |
So können Sie beschädigte PST-Dateien wiederherstellenSo können Sie beschädigte PST-Dateien wiederherstellen: Mit Hilfe von Outlook PST Repair Tool können Sie einfach alle beschädigten / beschädigten / gelöschten Outlook-Mailbox-Daten wie E-Mails, E-Mail-Eigenschaften, Entwürfe, Kalender, Anhänge, Notizen...
|
Software & Treiber | Apr 24, 2018 |
Beschädigte DateiBeschädigte Datei: Beschädigte Datei
Hej, mein Laptop zeigt mir aktuell an, dass eine Datei oder ein Verzeichnis beschädigt bzw. nicht lesbar ist. Ich soll 'CHKDSK' ausführen. Was ist damit gemeint?
Vielen...
|
Computerfragen | May 19, 2011 |
Wie kann ich eine beschädigte Datei reparieren?Wie kann ich eine beschädigte Datei reparieren?: Wie kann ich eine beschädigte Datei reparieren?
Ich kann ein Word-Dokument nicht öffnen, weil es angeblich beschädigt ist. So zumindest die Fehlermeldung. Lässt sich das...
|
Computerfragen | May 26, 2010 |
Wie kann ich eine beschädigte Datei reparieren bzw. warum kann ich die Datei nicht öffnen?Wie kann ich eine beschädigte Datei reparieren bzw. warum kann ich die Datei nicht öffnen?: Wie kann ich eine beschädigte Datei reparieren bzw. warum kann ich die Datei nicht öffnen?
Hallo! Wenn ich ein Video vom Handy am Computer anschauen möchte, wird folgendes...
|
Computerfragen | May 6, 2010 |
Beschädigte .avi Datei reparierenBeschädigte .avi Datei reparieren: Beschädigte .avi Datei reparieren
Hallo Leute,
habe ein Problem, unzwar habe ich kürzlich ein Screen-Video-Capture aufgenommen, d.h. die Aktivitäten auf meinem Desktop als...
|
Computerfragen | May 3, 2010 |
Beschädigte MasterdateitabelleBeschädigte Masterdateitabelle: Beschädigte Masterdateitabelle
Hallo! Hab ein Problemchen auf meinem Laptop. Vor dem Starten wird immer eine Überprüfung der Masterdateitabelle von Laufwerk D gestartet, da wohl die...
|
Computerfragen | May 6, 2010 |