Minecraft Java

Diskutiere und helfe bei Minecraft Java im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr geehrtes Team. Ich habe schon länger ein Microsoft Konto und ich besitze schon seit Jahren minecraft. Jetzt sollen alle Mojang Konten zu Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Frank.vdH, 2. September 2021.

  1. Frank.vdH
    Frank.vdH Gast

    Sehr geehrtes Team. Ich habe schon länger ein Microsoft Konto und ich besitze schon seit Jahren minecraft. Jetzt sollen alle Mojang Konten zu Microsoft umgewandelt werden. Melde ich mich mit dem Mojang Konto an, kann ich ganz normal alles machen. Melde ich mich mit dem Microsoft Konto an muss ich mir Minecraft erst kaufen, warum?? LG F. vdH
     
Thema:

Minecraft Java

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden