wo ist plus und wo minus beim power switch?

Diskutiere und helfe bei wo ist plus und wo minus beim power switch? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-plus-und-wo-minus-beim-power-switch Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von boki07366, 19. April 2023.

1. boki07366
    boki07366 Gast

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 boki07366, 19. April 2023
  2. MSI-Fan
    MSI-Fan Gast

Drehende Grafikkartenlüfter trotz ausgeschaltetem PC

Dann tippe ich aufs Netzteil. Hast du ein anderes für Testzwecke? Oder die Stecker vom Gehäuse an das MB also power sw usw. eventuell falsch rum angesteckt also plus minus vertauscht?

#3 MSI-Fan
  3. Duvar
    Duvar Gast

Xeon undervolten

Drück plus minus Tasten.

#3 Duvar
  4. soulstyle
    soulstyle Gast

MSI B450-A Max Pro zeigt CPU oder VGA, DRAM Fehler an

Hi Bei Power und Reset ist + oder minus egal das sin nur einfache Taster, wichtig ist das Reset auch auf Reset auf dem Board angeschlossen wird und das gleiche mit Power.
    + und minus solltest Du bei dem LED nur beachten da sonst deine LED nicht an geht.
    Also entweder Taster defekt oder Du hast es falsch angeschlossen.

So zum Bios, schonmal den Bios komplett auf Werkseinstellungen gesetzt?

Hauptschalter aus 1 Minute Warten dann startet er wieder.
    Versuchst Du dein altes Betriebssystem auf dem neuen System hoch zu fahren?

#3 soulstyle
  5. Hardware Freak
    Hardware Freak Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Hey,
    also hier steht Bios Version 016.004.000.030 Datum 19.1.19 ist das richtig? Eher nicht *Glücklich :)

Dann ist mir aufgefallen bei dem Power Target gedöns stimmt irgendwie was nicht, wenn ich auf -20 bin, throotled er zwar mehr runter im Takt, aber ich ziehe mehr Watt aus der Dose als wenn ich ihm +20 gebe, obwohl er bei +20 auch tatsächlich höher throotled (also das ist nur gering zwischen 305 max und 295 max, aber die 305 werden auch länger erreicht) Jedenfalls was soll dann die bescheuerte Prozent Angabe ?? Wenn ich bei 200W minus 20% einstelle, will ich auch 40 Watt weniger ziehen... oder 20% wovon bitte? Bzw. im Zweifelsfall sollte wenigstens plus und minus des Reglers korrekt sein *Fettes Grinsen :D

Gesamtsystem zieht jetzt mit UV auf 950mV und Takt 1750 in der Spitze mal ab und zu 300W, wenn der Test bootet nimmt sich der Rest 90W wenn der Futuremark CPU Test läuft zieht es 120. Dann glaube ich nicht das beim Rest durchschnittlich viel mehr als 110 bei Last genommen wird. Also habe ich ca. sensationelle 200W in der Spitze und im Durchschnitt eher so zwischen 180-190W Verbrauch, wobei ich bei der niedrigen Spannung mit dem Takt nicht auf 1800 gehen kann ...

#3 Hardware Freak
  6. Batzili
    Batzili Gast

Ryzen 7 2700, Gigabyte Aorus Elite B450 Probleme beim OC

CPU Vcore ist doch da, war auch schon bei den alten Fotos zu sehen. Da tippst du einfach den neuen Wert ein. Müßte auch wenn markiert mit Plus und Minus Taste zu ändern sein.
    Eintippen geht auf jeden Fall bei meinen X99 Board von Gigabyte, glaube aber mit Punkt, nicht mit Komma, also z.B. 1.300.

#3 Batzili
Thema:

wo ist plus und wo minus beim power switch?

Die Seite wird geladen...

wo ist plus und wo minus beim power switch? - Similar Threads - plus minus power

Forum Datum

Ugreen DXP480T Plus: Ein Blick auf das NAS mit Intel Core i5 und 10-GBit-Ethernet

Ugreen DXP480T Plus: Ein Blick auf das NAS mit Intel Core i5 und 10-GBit-Ethernet: Ugreen DXP480T Plus: Ein Blick auf das NAS mit Intel Core i5 und 10-GBit-Ethernet Die Preise sind fair, die Verarbeitung und die Ausstattung gut, lediglich an der Software könnte noch etwas...
User-Neuigkeiten Samstag um 22:04 Uhr

PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im Juni

PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im Juni: PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im Juni Am 17. Juni ist es jetzt so weit und die jüngsten Neuzugänge werden freigegeben. PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra &...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:12 Uhr

Kioxia Exceria Plus G2 Portable: Kurz angeschaut

Kioxia Exceria Plus G2 Portable: Kurz angeschaut: Kioxia Exceria Plus G2 Portable: Kurz angeschaut Da ich ab und an mal auf portablen Datenträgern meine Daten sichere, habe ich mir die mal kurz angeschaut und durchgemessen, meistens hatte ich...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2025

Thomson Go Plus: Smarte Touchscreens fürs Büro oder Home-Office

Thomson Go Plus: Smarte Touchscreens fürs Büro oder Home-Office: Thomson Go Plus: Smarte Touchscreens fürs Büro oder Home-Office So könnt ihr die Touchscreens Thomson Go Plus vielmehr im Büro oder Home-Office einsetzen. Es handelt sich grundlegend um einen...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2025

Synology BeeStation Plus: Mehr Power und Plex-Integration für das NAS

Synology BeeStation Plus: Mehr Power und Plex-Integration für das NAS: Synology BeeStation Plus: Mehr Power und Plex-Integration für das NAS Besonders interessant ist sicher die Integration des Plex-Mediaservers, die mit dem kommenden Betriebssystem BSM 1.3 Einzug...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060

Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060: Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060 So erhält etwa das bereits erhältliche Razer Blade 16 eine neue Konfiguration mit der GPU Nvidia GeForce...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im Mai

PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im Mai: PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im Mai Sony erweitert das Portfolio von PlayStation-Plus-Titeln für Abonnenten der Kategorien Extra sowie Premium. Während die Titel für...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

USB-Frage an Techniker und Tüftler. Darf das Daten Plus und Minus beim USB getauscht werden?

USB-Frage an Techniker und Tüftler. Darf das Daten Plus und Minus beim USB getauscht werden?: Ich habe ein USB-MagnetKabel gekauft. (Ich wollte einen Adapter von meinem Vater weiter nutzen, aber sein Kabel ist "ArgelÄks". Nun ist das neue Kabel komplett anders, als der alte Adapter....
Stromversorgung 7. April 2024

font panel anschlüsse plus minus?

font panel anschlüsse plus minus?: ich verstehe das mit plus minus nicht. ist das so wie bei batterien? https://www.gutefrage.net/frage/font-panel-anschluesse-plus-minus
Mainboards 10. Juli 2023

Ich versthe die bezeichnungen mit den PLED und links ist ein Plus und rechts ein minus?

Ich versthe die bezeichnungen mit den PLED und links ist ein Plus und rechts ein minus?: Ich check das nicht [ATTACH] ich wieß ist nich leicht zu lesen aber es geht, und da steht +PLED- heißt das bei den obren Anschlüssen die 4 Pins, also Power LED + sind die ersten 2 rechts oben...
Prozessoren 21. April 2023

esprimo U 9200 von Fujitsu Siemens Plus und Minus vertauscht im Mobilmodus

esprimo U 9200 von Fujitsu Siemens Plus und Minus vertauscht im Mobilmodus: wer hat den gleichen Fehler gemacht? ich habe eine einfache un billige Lösung gefunden!!
freie Fragen 20. Januar 2014

Mainboard, F Panel wohin kommt was ??? Plus Minus PWSW

Mainboard, F Panel wohin kommt was ??? Plus Minus PWSW: Mainboard, F Panel wohin kommt was ??? Plus Minus PWSW Hallo, hab ein altes Mainboard herausgekramt: Gigabyte GA-8I915PMD Das FPanel ist nicht beschriftet also weiß ich nicht wohin ich alle...
Computerfragen 16. September 2012

Wie geben ich das Zeichen "Plus/Minus" auf der Tastatur ein?

Wie geben ich das Zeichen "Plus/Minus" auf der Tastatur ein?: Wie geben ich das Zeichen "Plus/Minus" auf der Tastatur ein? Gemeint ist das Zeichen, wo Plus und Minus untereinander stehen, um deutlich zu machen, dass es bei einem Wert keinen...
Computerfragen 13. März 2010
wo ist plus und wo minus beim power switch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden