Pc startet erst nach mehreren versuchen, warum?

Diskutiere und helfe bei Pc startet erst nach mehreren versuchen, warum? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein PC hat Probleme beim Hochfahren. Wenn ich ihn starte, bleibt er beim Gigabyte Logo stehen und Windows lädt nicht. Erst wenn ich es... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von U1978484, 25. September 2022.

  1. U1978484
    U1978484 Gast

    Hallo, mein PC hat Probleme beim Hochfahren. Wenn ich ihn starte, bleibt er beim Gigabyte Logo stehen und Windows lädt nicht. Erst wenn ich es ausschalte und wieder anschalte funktioniert es nach einpaar vorgängen. Davor hatte ich ein Intel Mainboard mit CPU und es funktionierte problemlos.

    Mainboard: Gigabyte b450m ds3h

    Cpu: Ryzen 7 3700x

    Ram: 4x 8gb Crucial Ram 2133mhz

    Netzteil: 720w netzteil von Argus

    Gpu: GTX 1080 8Gb

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc startet erst nach mehreren versuchen, warum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden