Wie kann dem CD/DVD Laufwerk ein anderer Laufwerksbuchstaben zugeordnet werden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann dem CD/DVD Laufwerk ein anderer Laufwerksbuchstaben zugeordnet werden? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grund: Nach Deinstallation von Windows 10 zurück nach Windows 7 verlor das System alle Laufwerkszuordnungen aus dem des C-Laufwerks. Nach versuchter... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Gerhard K.Müller, 11. Februar 2019.

  1. Gerhard K.Müller
    Gerhard K.Müller Gast

    Grund: Nach Deinstallation von Windows 10 zurück nach Windows 7 verlor das System alle Laufwerkszuordnungen aus dem des C-Laufwerks. Nach versuchter Neuzuordnung nahm sich das CD/DVD Laufwerk Buchstaben D, auf dem sich vorher meine Eigene-Dateien befanden. Jetzt müssten für alle Dateien – in diesem Ordner) die Zuordnung (Pfad) zum entsprechenden Programm ändern.

    Für eine zielführend Hinweis oder ein Programm, mit dem man die Zuordnungändern kann, bedanke ich mich im Voraus.
     
    #1 Gerhard K.Müller, 11. Februar 2019
Thema:

Wie kann dem CD/DVD Laufwerk ein anderer Laufwerksbuchstaben zugeordnet werden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden