PSN Passwort ändern!

Diskutiere und helfe bei PSN Passwort ändern! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebes Forum Seit heute scheint ja das Psn wieder zu gehen doch ich kann mein Passwort nicht ändern! Wenn ich es tun möchte kommt die Meldung... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. Mai 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo liebes Forum
    Seit heute scheint ja das Psn wieder zu gehen doch ich kann mein Passwort nicht ändern! Wenn ich es tun möchte kommt die Meldung Sever-Fehler! Pls helpt mir:)
     
    #1 Unregistriert, 16. Mai 2011
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Bist wohl nicht der einzigste... nen Arbeitkollege hat heute morgen das selbe berichtet...
    meiner der Playsi hier hat es geklappt...
     
    #2 Just_a_Script, 16. Mai 2011
  3. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Man kann das auch online machen ;)
    Einfach eine E-mail an networksupport@de.playstation.com schicken und dann kann man sein Passwort ändern. Theoretischer Weise müsstest du aber eine E-Mail bekommen haben ;)
     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ja das ist ja das komische! hab keine bekommen!
     
    #4 Unregistriert, 16. Mai 2011
  5. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Na dann ist glaube ich das beste wenn du dich wirklich mal an die oben genannte E-Mail Addy. wendest ;)
     
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Das soll nur von den Geräten funktionieren, von denen die Konten (also auch die Mailverknüpfungen) erstellt wurden. Vielleicht liegt das dadran? :)
     
    #6 Spacerat, 16. Mai 2011
  7. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
  8. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Probier dich einzuloggen via Ps3, dann wird dir eine Nachricht an deine im Profil angegebene Emailadresse gesendet.
     
Thema:

PSN Passwort ändern!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden