Externe Festplatte wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Externe Festplatte wird nicht erkannt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe folgendes Problem, um mich vor Datenverlust zu schützen habe ich mir im vergangenen Jahr 2 externe Festplatten der Marke Intenso, a 250GB... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 17. Mai 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich habe folgendes Problem, um mich vor Datenverlust zu schützen habe ich mir im vergangenen Jahr 2 externe Festplatten der Marke Intenso, a 250GB gekauft. EIne ist für Musik reserviert und auf der zweiten habe ich meine ganzen Fotos abgelegt.
    Als ich Gestern auf meine Fotodateien zugreifen wollte, tat sich nichts, außer das das grüne Kontrolllämpchen leuchtete. Die zeite funktioniert einwandfrei, also ist die USB Verbindung ok Vorsichtshalber habe ich auch noch einen anderen USB Port ausprobiert, ohne Erfolg.
    Da ich keine Ahnung von der Materie habe, riet mir ein Freund , mich an Euch zu wenden.
    Ich bin verzweifelt, zumal meine ganzen Fotoarbeiten der letzten 3 Jahre auf der Platte sind.
    Es wäre schön wenn Ihr mir aus meinem Dilemma helfen könntet.
     
    #1 Unregistriert, 17. Mai 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Die Festplatte mal bei einem anderen PC / Laptop ausprobiert?

    Versuche auch mal das Laufwerk zu initialisieren:
    Start -> Ausführen -> mmc -> Datei -> SnapIn hinzufügen -> Hinzufügen -> Datenträgerverwaltung -> Schließen -> OK -> ...
     
    #2 Unregistriert, 17. Mai 2011
Thema:

Externe Festplatte wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden