Welchen Soundtreiber für meinen Laptop?

Diskutiere und helfe bei Welchen Soundtreiber für meinen Laptop? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gute Morgen. Ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Laptop (Toshiba) Formantiert oder eben zurückgesetzt. Das Problem ist jetzt nur, ich habe kein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von NaXiioN, 18. Mai 2021.

  1. NaXiioN
    NaXiioN Gast

    Gute Morgen. Ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Laptop (Toshiba) Formantiert oder eben zurückgesetzt. Das Problem ist jetzt nur, ich habe kein Sound mehr... Kaputt kann er unnmöglich sein. Weil ich davor auch noch Sound hatte. Habe auch schon komplett das Windows 10 (Update Suche) durchlaufen lassen... ohne erfolg. Unten rechts bei der Laustärke anzeige ist es jetzt immer rot... und es steht da immer das keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen sind. Ich hoffe wer kann mir helfen. Ich weiß nicht mehr weiter.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Soundtreiber für meinen Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden