Windows 7 5.1-Sound Problem

Diskutiere und helfe bei Windows 7 5.1-Sound Problem im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe das Problem, dass ich beim Win 7 RC x64 zwar 5.1 Surround einstellen kann und bei dem Test auch alle Boxen angesprochen... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von razor_x8, 26. Mai 2009.

  1. razor_x8
    razor_x8 Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    99607

    Liebe Community,

    ich habe das Problem, dass ich beim Win 7 RC x64 zwar 5.1 Surround einstellen kann und bei dem Test auch alle Boxen angesprochen werden (sowohl im Realtektreiber als auch in der Systemsteuerung), aber dann in sämtlichen Playern einschließlich Windows Media Center nur 2.0-Sound unterstützt wird.

    Ich habe den neusten Realtektreiber für Win7 und die Konfiguration in der Systemsteuerung ist auch richtig......

    Ich hab schon viel versucht und über Google auch andere gefunden, die das Problem haben aber auch da bekommt man keine Antwort.

    Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen!
     
    #1 razor_x8, 26. Mai 2009
Thema:

Windows 7 5.1-Sound Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden