Wie aktualisiere ich meine Treiber richtig?

Diskutiere und helfe bei Wie aktualisiere ich meine Treiber richtig? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich hab mein Mainboard gewechselt und hab alle Treiber Aktualisiert aber der Audio Treiber lässt sich nicht installieren. Mir ist es... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von AJGamer, 8. Februar 2023.

  1. AJGamer
    AJGamer Gast

    Guten Abend,

    ich hab mein Mainboard gewechselt und hab alle Treiber Aktualisiert aber der Audio Treiber lässt sich nicht installieren. Mir ist es aufgefallen weil mein Mikrofon nicht funktioniert ich denke es ist der Treiber. Ich hab ein Asus Mainboard und dazu Armoury Crate installiert und alle Treiber aktualisieren lassen aber der „Realtek Audio Driver“ lässt sich nicht installieren. (Auch nach dem Neustart)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie aktualisiere ich meine Treiber richtig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden