Macht AMD Adrenalin bei auch auch kleine Probleme?

Diskutiere und helfe bei Macht AMD Adrenalin bei auch auch kleine Probleme? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und den neusten AMD Adrenalin Grafikkartentreiber installiert. Seitdem habe ich so kleine Ruckler im normalen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von CJ212121, 6. Februar 2023.

  1. CJ212121
    CJ212121 Gast

    Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und den neusten AMD Adrenalin Grafikkartentreiber installiert. Seitdem habe ich so kleine Ruckler im normalen Windowsbetrieb und vor allem beim Verschieben von Fenstern ist das Bild unflüssiger bzw. es ruckelt.

    Nachdem ich den Grafikkartentreiber (AMD Adrenalin) deinstalliert habe, funktioniert der PC wieder ganz normal, keine Ruckler beim Bewegen von Fenstern oder allgemein.

    Habt ihr auch Probleme mit dem Grafikkartentreiber? Kann ich auch einfach ohne Treiber (Standardwindowstreiber denke ich mal... wenn es sowas gibt) den PC benutzen und zocken oder brauche ich so einen Treiber vom Hersteller?

    Radeon RX 6800 XT
    Ryzen 7 5800X3D
    32 GB RAM

    LG

    :)
     
  2. BrandWolle
    BrandWolle Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    gaussmath schrieb: Irgendwas verträgt sich nicht mit dem Adrenalin Treiber. Hab gerde das neuste Afterburner + RTSS + HWInfo64 installiert. Läuft die Software, schmiert mir der Treiber, gerade sogar das ganze System ab. Zum Vergrößern anklicken....
    Afterburner macht doch seit Anfang an Probleme mit der Seven. Wenn ich den starte, dann funktioniert die Lüfterdrehzahl Anzeige weder im Afterburner noch im Adrenalin/AMD Link.
     
    #3 BrandWolle
  3. BrandWolle
    BrandWolle Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    #3 BrandWolle
  4. hugo-03
    hugo-03 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    #3 hugo-03
  5. ATIR290
    ATIR290 Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    #3 ATIR290
Thema:

Macht AMD Adrenalin bei auch auch kleine Probleme?

Die Seite wird geladen...

Macht AMD Adrenalin bei auch auch kleine Probleme? - Similar Threads - AMD Adrenalin kleine

Forum Datum

Was sind eure AMD Adrenalin Tuning Settings bei der RX6700XT?

Was sind eure AMD Adrenalin Tuning Settings bei der RX6700XT?: Da ich gerne meine RX6700XT ein wenig tuenen würde, wollte ich mal fragen was ihr Eingestellt habt. Danke!...
Grafikkarten 29. Januar 2024

Was bringt Leistungs-Tuning bei AMD Adrenalin Software?

Was bringt Leistungs-Tuning bei AMD Adrenalin Software?: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-leistungs-tuning-bei-amd-adrenalin-software
Grafikkarten 29. Januar 2024

Amd adrenalin Treiber lässt sich nicht öffnen?

Amd adrenalin Treiber lässt sich nicht öffnen?: Ich habe eine rx 6700xt und den Adrenalin Treiber aber dieser lässt sich nicht öffnen. Beim anklicken im Explorer und am Desktop. Ich habe auch schon mein Windows geupdatet hat aber nicht...
Software & Treiber 21. Januar 2024

Wie genau muss ich hier bei Amd Adrenalin Treiber vorgehen?

Wie genau muss ich hier bei Amd Adrenalin Treiber vorgehen?: Hey, ich bin gerade auf die nächste Treiberversion zu wechseln, weiß aber nicht, wie ich genau vorgehen soll und brauche deshalb Hilfe. Meine fragen: beim ersten, soll ich da full install oder...
Software & Treiber 12. Dezember 2023

AMD Adrenalin GPU Settings werden trotz speichern nach Neustart resetet?

AMD Adrenalin GPU Settings werden trotz speichern nach Neustart resetet?: Warum? Vielen Dank! https://www.gutefrage.net/frage/amd-adrenalin-gpu-settings-werden-trotz-speichern-nach-neustart-resetet
Grafikkarten 22. November 2023

AMD Adrenalin Treiber - Welches genau runterladen?

AMD Adrenalin Treiber - Welches genau runterladen?: Hey, ich mache es kurz und knapp: Was muss ich auf dem Screenshot alles runterladen und welches ist der Haupttreiber ? PS: Habe heute meine neue Grafikkarte die RX7900xtx von Sapphire Pulse...
Grafikkarten 9. November 2023

Amd adrenalin software nicht aktuelle version runterladen?

Amd adrenalin software nicht aktuelle version runterladen?: Hallo, Ich will wissen wie ich eine vorherige Version von den AMD grafiktreibern runterladen kann. Also nicht die aktuelle weil dir bei mir nur Probleme macht...
Software & Treiber 3. November 2023

Amd Software: Adrenalin Edition?

Amd Software: Adrenalin Edition?: Hallo Ich habe eine rx 7900 xt und habe mir am Anfang als ich den PC aufgesetzt habe die Grafikkartentreiber und damit auch die AMD Software heruntergeladen. Bei mir schaut die Software aber...
Grafikkarten 29. August 2023

AMD Adrenalin Edition 23.4.3 Crashed?

AMD Adrenalin Edition 23.4.3 Crashed?: Hallo, Ich möchte meinen AMD Treiber auf die Version 23.4.3 machen allerdings sobald ich es installiere wird mein zweiter Bildschirm nicht mehr erkannt und die Installation bricht ab und dann...
Software & Treiber 29. April 2023

Windows 11 Grafikkarteneintrag `AMD Software: Adrenalin Edition´ aus dem Kontextmenü...

Windows 11 Grafikkarteneintrag `AMD Software: Adrenalin Edition´ aus dem Kontextmenü...: Hallo liebe PC Freunde. Ich habe folgendes Problem und habe auch nach langen Google suchen immer noch keine Lösung gefunden. Ich versuche das Problem so detailliert wie möglich zu beschreiben....
Grafikkarten 24. Januar 2023

Amd Adrenalin software?

Amd Adrenalin software?: Hallo, ich wollte heute wieder adm andrenalin download, weil ich meinen pc zurückgesetzt habe. Aber als ich auf den link klickte kam nur black screen und "not found". Da ich aber noch die exe auf...
Software & Treiber 15. Januar 2023

AMD Treiber Adrenalin edition?

AMD Treiber Adrenalin edition?: Hey, Immer wenn ich Fortnite mit dem AMD ryzen 3 3200g öffne, steht dass ich einen neuen Treiber (20.10.3) installieren soll, um besser spielen zu können. Also habe ich es heute morgen gemacht....
Software & Treiber 8. Januar 2023

AMD Adrenalin: Min. und max. Frequenz + Spannung?

AMD Adrenalin: Min. und max. Frequenz + Spannung?: Hey, in der AMD Adrenalin Software (AMD RX 6600) kann ich diese drei Regler einstellen. Aber was genau bewirkt das eigentlich? [ATTACH]...
Grafikkarten 2. Dezember 2022
Macht AMD Adrenalin bei auch auch kleine Probleme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden