habe einen Laptop mit Windows 7, und möchte jetzt ein update auf Windows 10, leider geht es...

Diskutiere und helfe bei habe einen Laptop mit Windows 7, und möchte jetzt ein update auf Windows 10, leider geht es... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe einen Laptop mit Windows 7, und möchte jetzt ein update auf Windows 10, leider geht es nicht mehr, warum nicht? Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Dietmar W, 2. Juni 2023.

1. Dietmar W
    Dietmar W Gast

habe einen Laptop mit Windows 7, und möchte jetzt ein update auf Windows 10, leider geht es nicht mehr, warum nicht?

#1 Dietmar W, 2. Juni 2023
Thema:

habe einen Laptop mit Windows 7, und möchte jetzt ein update auf Windows 10, leider geht es...

Die Seite wird geladen...

habe einen Laptop mit Windows 7, und möchte jetzt ein update auf Windows 10, leider geht es... - Similar Threads - Laptop Windows update

Forum Datum

ssd wir nicht erkannt auf meinem laptop bei windows installation?

ssd wir nicht erkannt auf meinem laptop bei windows installation?: Hallo, ich habe einen neuen Laptop gekauft (Msi Thin 15 B12UC). Leider war ich etwas überstürzt beim Kauf und habe nicht gesehen, dass FreeDos drauf ist. Habe einen bootfähigen USB stick...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Dezember 2024

Laptop Windows install loop?

Laptop Windows install loop?: Ich hab da so nen Laptop mit einem Snapdragon, dass heißt ja dass es ein Arm basiertes Windows drauf sein sollte, bei mir bootet der andauernd rein und ist bei 64% Prozent Windows wird installiert...
Software & Treiber 4. Dezember 2024

Kein Ton bei meinem Windows Laptop?

Kein Ton bei meinem Windows Laptop?: Mein Windows-Laptop hat heute plötzlich ein Problem mit der Lautstärke entwickelt. Obwohl die Anzeige auf 100 % steht, kommt kein Ton. Die Problembehandlung konnte das Problem leider nicht...
Software & Treiber 2. Dezember 2024

Wie und Wo kann ich beinem Laptop mit Windows 11 einstellen,dass der Sound über einen...

Wie und Wo kann ich beinem Laptop mit Windows 11 einstellen,dass der Sound über einen...: bei anderes Audioausgabegerät suchen als die Laptop eigenen Lautsprecher findet er nichts! der Monitor ist über hdmi verbunden und ist eigentlich ein Fernseher der auch Lautsprecher hat....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2024

Ständig Windows Update Probleme an einem Laptop?

Ständig Windows Update Probleme an einem Laptop?: Hallo, ich habe bei meinen Laptop schon oft wegen Windows Updates, welche Fehlschlagen Windows 10 neu installieren müssen. Es ist immer der selbe Laptop. Die erste Zeit funktioniert immer alles...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Windows 7 laptop auf Windows 8.1 updaten mit ISO file. Kann ich alten product key...

Windows 7 laptop auf Windows 8.1 updaten mit ISO file. Kann ich alten product key...: Hallo Leute. Ich will meinen alten Laptop als Monitor für meinen neuen Laptop nutzen. Auf Windows 7 gibt's aber nicht die Option : auf diesen PC projizieren. Das gibt's wohl erst ab Windows 8.1....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2023

Laptop fragt immer wieder nach Windows 11 Update?

Laptop fragt immer wieder nach Windows 11 Update?: Hab noch Windows 10 drauf, und wollte von euch mal wissen, ob man ein Änderung feststellt bei Windows 11 und was da genau anders ist. Ist es besser oder schlechter?...
Software & Treiber 24. April 2023

Windows 10: Nach Update nimmt der Laptop das Passwort nicht an.

Windows 10: Nach Update nimmt der Laptop das Passwort nicht an.: Hallo, gestern hat mein Laptop ein Windows Update gemacht und seitdem nimmt er da Passwort nicht mehr an. Habe es immer wieder versucht, aber ohne Erfolg. Selbst wenn ich Micro-Taste drücke , tut...
Windows 10 3. September 2018

Windows 10: Nach Update hängt sich Laptop auf dem Desktop auf

Windows 10: Nach Update hängt sich Laptop auf dem Desktop auf: Hallo, Nach dem heutigen Update hatte ich zunaechst einen bluescreen. Dieses Problem konnte ich mit der Anleitung von Microsoft durch Systemwiederherstellung loesen. Nun hängt sich mein Laptop...
Windows 10 14. Februar 2018

Windows 10: darf man update 7109 auf HP lAPTOP Jahrgang 2009 einspielen

Windows 10: darf man update 7109 auf HP lAPTOP Jahrgang 2009 einspielen: nachdem ich händig "windows10.0-kb4053580-x64_978b684376d82b113067fee4ddf732b85dfa23f2.msu" und mit "wushowhide.diagcab" den Update auf Version 1709 "versteckt" habe, angesichts der vielen...
Windows 10 2. Januar 2018

Windows 10: Laptop nach Windows Update startet nicht mehr

Windows 10: Laptop nach Windows Update startet nicht mehr: Hallo Leute. Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mein Windows neu installiert.. das lief alles ohne Probleme. Nach der Installation lass ich Updates durchlaufen bis er einen Neustart anfordert....
Windows 10 15. August 2017

Windows 10: mir das Update von Win 10 auf mein Laptop von packard bell geladen.

Windows 10: mir das Update von Win 10 auf mein Laptop von packard bell geladen.: Da ich mit Win 8.1 Probleme hatte, hat ein Kollege aus der EDV-Abtlg. mir das Update von Win 10 auf mein Laptop von packard bell geladen. Seitdem sind die alten Probleme - die ich mit 8.1 hatte -...
Windows 10 12. April 2017

Windows 10: Nach anniversary update und sauberem Neustart Laptop unbenutzbar

Windows 10: Nach anniversary update und sauberem Neustart Laptop unbenutzbar: Liebe User, ich hoffe jemand kann mir helfen....! Ich versuche zum besseren Überblick recht stichwortartig und umfassend meine Situation zu schildern: Notebook: lenovo ThinkPad University...
Windows 10 7. Januar 2017
habe einen Laptop mit Windows 7, und möchte jetzt ein update auf Windows 10, leider geht es... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden