Computer laggt nun?

Diskutiere und helfe bei Computer laggt nun? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe nun die Saphire Radeon 7800xt 16 Gb. Seit dem Wechsel von GeForce RTX 4060 ti 8gb zu der neuen laggt nun mein gesammter PC, Call Of duty kaum... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Richard946, 24. Januar 2024.

1. Richard946
    Richard946 Gast

Ich habe nun die Saphire Radeon 7800xt 16 Gb. Seit dem Wechsel von GeForce RTX 4060 ti 8gb zu der neuen laggt nun mein gesammter PC, Call Of duty kaum möglich zum spielen ohne extreme Laggs. Ich habe mit dem Tool DDU die Geforce Treiber deinstalliert und meine AMD angeschlossen, treiber installiert usw. Meine SSD(C:) worauf Windows ja immer installiert wird, zeigt auf 100% auslastung, wobei ich 130gb noch frei habe. Wüsste jemand an was das liegen könnte und das zu beheben ohne Windows neu zu installieren?

Freue mich um jede Hilfe :)

:)

#1 Richard946, 24. Januar 2024
Thema:

Computer laggt nun?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden