YouTube: Diese Neuigkeiten gab es auf der VidCon

Diskutiere und helfe bei YouTube: Diese Neuigkeiten gab es auf der VidCon im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; YouTube: Diese Neuigkeiten gab es auf der VidCon YouTube hat auf der VidCon allerdings noch mehr zu erzählen gehabt. So kann YouTube mittlerweile auf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Juni 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    YouTube: Diese Neuigkeiten gab es auf der VidCon

    YouTube hat auf der VidCon allerdings noch mehr zu erzählen gehabt. So kann YouTube mittlerweile auf eine Nutzerschaft von 1,5 Milliarden eingeloggten Menschen pro Monat blicken, die im Durchschnitt mehr als eine Stunde Video pro Tag konsumieren.

    YouTube: Diese Neuigkeiten gab es auf der VidCon
     
Thema:

YouTube: Diese Neuigkeiten gab es auf der VidCon

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden