AMC Theatres: Größte Kinokette will Universal boykottieren

Diskutiere und helfe bei AMC Theatres: Größte Kinokette will Universal boykottieren im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMC Theatres: Größte Kinokette will Universal boykottieren Es war vorauszusehen, dass dies den Kinobetreibern so gar nicht schmecken würde. Prompt ist... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. April 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    AMC Theatres: Größte Kinokette will Universal boykottieren

    Es war vorauszusehen, dass dies den Kinobetreibern so gar nicht schmecken würde. Prompt ist nun auch eine Antwort von AMC Theatres, der größten Kinokette der Welt, erfolgt.

    AMC Theatres: Größte Kinokette will Universal boykottieren
     
Thema:

AMC Theatres: Größte Kinokette will Universal boykottieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden