Outlook für iOS: Bevorstehende Termine werden nun im Posteingang eingeblendet

Diskutiere und helfe bei Outlook für iOS: Bevorstehende Termine werden nun im Posteingang eingeblendet im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Outlook für iOS: Bevorstehende Termine werden nun im Posteingang eingeblendet Das Changelog fällt ziemlich knapp aus, erläutert dabei aber eine neue... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. November 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.339
    Zustimmungen:
    12

    Outlook für iOS: Bevorstehende Termine werden nun im Posteingang eingeblendet

    Das Changelog fällt ziemlich knapp aus, erläutert dabei aber eine neue Funktion, die ihr fortan verwenden dürft: die Anzeige von bevorstehenden Termin im Posteingang eures E-Mail-Clients. So werden alle Einträge angezeigt, die in 30 Minuten oder weniger anstehen und in eurem Kalender vermerkt sind.

    Outlook für iOS: Bevorstehende Termine werden nun im Posteingang eingeblendet
     
Thema:

Outlook für iOS: Bevorstehende Termine werden nun im Posteingang eingeblendet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden