Twitter für Mac: Version 8.4 bringt zusätzliche Funktionen

Diskutiere und helfe bei Twitter für Mac: Version 8.4 bringt zusätzliche Funktionen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Twitter für Mac: Version 8.4 bringt zusätzliche Funktionen Unter anderem konnten GIFs oder Videos in Tweets dafür sorgen, dass euer Mac nicht in den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Dezember 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.339
    Zustimmungen:
    12

    Twitter für Mac: Version 8.4 bringt zusätzliche Funktionen

    Unter anderem konnten GIFs oder Videos in Tweets dafür sorgen, dass euer Mac nicht in den Sleep-Modus gehen konnte, statische GIFs konnten auch nicht als Anhang an den eigenen Tweet hinzugefügt werden und Fotos wurden teilweise in der falschen Orientierung geteilt. Das sollte mit der neuen Version nun behoben sein..

    Twitter für Mac: Version 8.4 bringt zusätzliche Funktionen
     
Thema:

Twitter für Mac: Version 8.4 bringt zusätzliche Funktionen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden