Der „rosa Zettel“ wird digitalisiert: App für elektronische Rezepte startet ab Juli in die...

Diskutiere und helfe bei Der „rosa Zettel“ wird digitalisiert: App für elektronische Rezepte startet ab Juli in die... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der „rosa Zettel“ wird digitalisiert: App für elektronische Rezepte startet ab Juli in die Testphase Für die Digitalisierung des deutschen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Mai 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Der „rosa Zettel“ wird digitalisiert: App für elektronische Rezepte startet ab Juli in die Testphase

Für die Digitalisierung des deutschen Gesundheitswesens und somit die Weiterentwicklung der eGK zeichnet sich die gematik verantwortlich. Hierbei handelt es sich um eine „Spitzenorganisation des deutschen Gesundheitswesens“ unter der Gesellschaftung diverser Ärztekammern, Vereinigungen und Verbände von Krankenkassen sowie des Bundesministeriums für Gesundheit.

Der „rosa Zettel“ wird digitalisiert: App für elektronische Rezepte startet ab Juli in die Testphase

Thema:

Der „rosa Zettel“ wird digitalisiert: App für elektronische Rezepte startet ab Juli in die...

Die Seite wird geladen...

Der „rosa Zettel“ wird digitalisiert: App für elektronische Rezepte startet ab Juli in die... - Similar Threads - „rosa Zettel“ digitalisiert

Forum Datum

Deutsche Post liefert digitalisierte Post auf Wunsch per E-Mail an GMX- und WEB.DE-Kunden

Deutsche Post liefert digitalisierte Post auf Wunsch per E-Mail an GMX- und WEB.DE-Kunden: Deutsche Post liefert digitalisierte Post auf Wunsch per E-Mail an GMX- und WEB.DE-Kunden Dort hatte man zu Ende Juni 2024 den kostenlosen Service „Empfang Digitale Kopie“ eingestellt. Dafür...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2024

Notizen: Deutsche nutzen lieber Zettel als Apps

Notizen: Deutsche nutzen lieber Zettel als Apps: Notizen: Deutsche nutzen lieber Zettel als Apps Allerdings haben viele der Befragten gute Vorsätze: 72 % streben an, möglichst papierlos zu leben.. . Notizen: Deutsche nutzen lieber Zettel als Apps
User-Neuigkeiten 28. Januar 2023

Polizeiarbeit müsse laut Experten stärker digitalisiert werden

Polizeiarbeit müsse laut Experten stärker digitalisiert werden: Polizeiarbeit müsse laut Experten stärker digitalisiert werden Laut Experten sei davon auch die Polizeiarbeit betroffen, die schneller und stärker digitalisiert werden müsse. Dafür sei jedoch die...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2021

Kunst und Kultur: Über 25.000 alte Schallplatten bei Archive.org digitalisiert

Kunst und Kultur: Über 25.000 alte Schallplatten bei Archive.org digitalisiert: Kunst und Kultur: Über 25.000 alte Schallplatten bei Archive.org digitalisiert Da ist so unfassbar viel archiviert. Webseiten, Videos, Amiga-Spiele, MS-DOS- und Apple-Klassiker und natürlich...
User-Neuigkeiten 9. August 2017

Google PhotoScan: Google digitalisiert nun mit höherer Auflösung

Google PhotoScan: Google digitalisiert nun mit höherer Auflösung: Google PhotoScan: Google digitalisiert nun mit höherer Auflösung Diese habe ich in diesem Beitrag mal ausführlich getestet. Mein Urteil? Lala. Google PhotoScan: Google digitalisiert nun mit...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2016

Farbstich in Spielen - von braun/rot bis rosa/grün

Farbstich in Spielen - von braun/rot bis rosa/grün: Hallo zusammen, nach längerer Abwesendheit komme ich mal wieder vorbei und packe auch gleich ein Problem aus. Kurze Einführung: Ich bin auf Mac umgestiegen. Das Geld, was ich für meine...
Allgemeines (Games) 19. Februar 2014

LaptopBildschirm hat grün/rosa-stich

LaptopBildschirm hat grün/rosa-stich: LaptopBildschirm hat grün/rosa-stich Hallo :) Mein Laptop hat beim hochfahren einen leichten grünstich und vieles ist stark verpixelt. Später ist zum beispiel vieles, was normalerweise...
Computerfragen 24. März 2013

rosa/grün flackernde Streifen auf meinem lappi

rosa/grün flackernde Streifen auf meinem lappi: rosa/grün flackernde Streifen auf meinem lappi Jaa, die untere Hälfte ist komplett so, dass man nichts erkennen kann, unten rechts ist außerdem noch ein dunklerer flimmernder Fleck. Ich habe...
Computerfragen 19. November 2012

youtube videos grün/gelb/rosa flimmern?

youtube videos grün/gelb/rosa flimmern?: youtube videos grün/gelb/rosa flimmern? hey, manche videos bei youtube kann ich nicht anschaun, sehe nur son komisches flimmer wie wenn der fernseher nicht anständig funktioniert ... woran...
Computerfragen 13. Mai 2012

Mein Laptopbildschirm flimmert Rosa

Mein Laptopbildschirm flimmert Rosa: Mein Laptopbildschirm flimmert Rosa Seit ich den Laptop gestern abend gestartet habe, schimert das Farbige, wie wenn man eine ungeschliffene Glasscheibe in die Sonne hält. Alle weißen...
Computerfragen 11. Mai 2011

canon ixus 70 macht rosa Fotos

canon ixus 70 macht rosa Fotos: canon ixus 70 macht rosa Fotos je nach Lichtverhältnis (besonders draußen bei Sonnenlicht) werden alle weißen flächen plötzlich "ROSA" dargestellt
Computerfragen 26. Juni 2010
Der „rosa Zettel“ wird digitalisiert: App für elektronische Rezepte startet ab Juli in die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden