Der „rosa Zettel“ wird digitalisiert: App für elektronische Rezepte startet ab Juli in die...
Diskutiere und helfe bei Der „rosa Zettel“ wird digitalisiert: App für elektronische Rezepte startet ab Juli in die... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der „rosa Zettel“ wird digitalisiert: App für elektronische Rezepte startet ab Juli in die Testphase Für die Digitalisierung des deutschen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Mai 2021.
Thema:
Der „rosa Zettel“ wird digitalisiert: App für elektronische Rezepte startet ab Juli in die...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Der „rosa Zettel“ wird digitalisiert: App für elektronische Rezepte startet ab Juli in die... - Similar Threads - „rosa Zettel“ digitalisiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Deutsche Post liefert digitalisierte Post auf Wunsch per E-Mail an GMX- und WEB.DE-KundenDeutsche Post liefert digitalisierte Post auf Wunsch per E-Mail an GMX- und WEB.DE-Kunden: Deutsche Post liefert digitalisierte Post auf Wunsch per E-Mail an GMX- und WEB.DE-Kunden
Dort hatte man zu Ende Juni 2024 den kostenlosen Service „Empfang Digitale Kopie“ eingestellt. Dafür...
|
User-Neuigkeiten | 28. Oktober 2024 |
Notizen: Deutsche nutzen lieber Zettel als AppsNotizen: Deutsche nutzen lieber Zettel als Apps: Notizen: Deutsche nutzen lieber Zettel als Apps
Allerdings haben viele der Befragten gute Vorsätze: 72 % streben an, möglichst papierlos zu leben.. .
Notizen: Deutsche nutzen lieber Zettel als Apps
|
User-Neuigkeiten | 28. Januar 2023 |
Polizeiarbeit müsse laut Experten stärker digitalisiert werdenPolizeiarbeit müsse laut Experten stärker digitalisiert werden: Polizeiarbeit müsse laut Experten stärker digitalisiert werden
Laut Experten sei davon auch die Polizeiarbeit betroffen, die schneller und stärker digitalisiert werden müsse. Dafür sei jedoch die...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juni 2021 |
Kunst und Kultur: Über 25.000 alte Schallplatten bei Archive.org digitalisiertKunst und Kultur: Über 25.000 alte Schallplatten bei Archive.org digitalisiert: Kunst und Kultur: Über 25.000 alte Schallplatten bei Archive.org digitalisiert
Da ist so unfassbar viel archiviert. Webseiten, Videos, Amiga-Spiele, MS-DOS- und Apple-Klassiker und natürlich...
|
User-Neuigkeiten | 9. August 2017 |
Google PhotoScan: Google digitalisiert nun mit höherer AuflösungGoogle PhotoScan: Google digitalisiert nun mit höherer Auflösung: Google PhotoScan: Google digitalisiert nun mit höherer Auflösung
Diese habe ich in diesem Beitrag mal ausführlich getestet. Mein Urteil? Lala.
Google PhotoScan: Google digitalisiert nun mit...
|
User-Neuigkeiten | 15. Dezember 2016 |
Farbstich in Spielen - von braun/rot bis rosa/grünFarbstich in Spielen - von braun/rot bis rosa/grün: Hallo zusammen,
nach längerer Abwesendheit komme ich mal wieder vorbei und packe auch gleich ein Problem aus.
Kurze Einführung: Ich bin auf Mac umgestiegen. Das Geld, was ich für meine...
|
Allgemeines (Games) | 19. Februar 2014 |
LaptopBildschirm hat grün/rosa-stichLaptopBildschirm hat grün/rosa-stich: LaptopBildschirm hat grün/rosa-stich
Hallo :)
Mein Laptop hat beim hochfahren einen leichten grünstich und vieles ist stark verpixelt. Später ist zum beispiel vieles, was normalerweise...
|
Computerfragen | 24. März 2013 |
rosa/grün flackernde Streifen auf meinem lappirosa/grün flackernde Streifen auf meinem lappi: rosa/grün flackernde Streifen auf meinem lappi
Jaa, die untere Hälfte ist komplett so, dass man nichts erkennen kann, unten rechts ist außerdem noch ein dunklerer flimmernder Fleck. Ich habe...
|
Computerfragen | 19. November 2012 |
youtube videos grün/gelb/rosa flimmern?youtube videos grün/gelb/rosa flimmern?: youtube videos grün/gelb/rosa flimmern?
hey,
manche videos bei youtube kann ich nicht anschaun, sehe nur son komisches flimmer wie wenn der fernseher nicht anständig funktioniert ... woran...
|
Computerfragen | 13. Mai 2012 |
Mein Laptopbildschirm flimmert RosaMein Laptopbildschirm flimmert Rosa: Mein Laptopbildschirm flimmert Rosa
Seit ich den Laptop gestern abend gestartet habe, schimert das Farbige, wie wenn man eine ungeschliffene Glasscheibe in die Sonne hält. Alle weißen...
|
Computerfragen | 11. Mai 2011 |
canon ixus 70 macht rosa Fotoscanon ixus 70 macht rosa Fotos: canon ixus 70 macht rosa Fotos
je nach Lichtverhältnis (besonders draußen bei Sonnenlicht) werden alle weißen flächen plötzlich "ROSA" dargestellt
|
Computerfragen | 26. Juni 2010 |