Detaillierte Dokument-Informationen lassen sich nun auch für Google Docs, Slides und Sheets...

Diskutiere und helfe bei Detaillierte Dokument-Informationen lassen sich nun auch für Google Docs, Slides und Sheets... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Detaillierte Dokument-Informationen lassen sich nun auch für Google Docs, Slides und Sheets einblenden (Web) Unter anderem beinhaltet dies den Namen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. August 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Detaillierte Dokument-Informationen lassen sich nun auch für Google Docs, Slides und Sheets einblenden (Web)

Unter anderem beinhaltet dies den Namen des Eigentümers des Dokuments oder des Dokumentenordners, den Zeitpunkt der letzten Bearbeitung oder des letzten Öffnens, Informationen zum Ablageort der Datei und vieles mehr. Die Anzeige variiert je nach Dokumententyp und Anwendung..

Detaillierte Dokument-Informationen lassen sich nun auch für Google Docs, Slides und Sheets einblenden (Web)

Thema:

Detaillierte Dokument-Informationen lassen sich nun auch für Google Docs, Slides und Sheets...

Die Seite wird geladen...

Detaillierte Dokument-Informationen lassen sich nun auch für Google Docs, Slides und Sheets... - Similar Threads - Detaillierte Dokument Informationen

Forum Datum

Apple Karten: Detaillierte Stadtansicht für den Formel 1-Grand Prix de Monaco

Apple Karten: Detaillierte Stadtansicht für den Formel 1-Grand Prix de Monaco: Apple Karten: Detaillierte Stadtansicht für den Formel 1-Grand Prix de Monaco bis 25. Mai stattfindet, eine detaillierte Stadtansicht. Apple Karten: Detaillierte Stadtansicht für den Formel...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

Habe ich gerade versehentlich mein Dokument beim alten Drucker meines Ex Freundes gedruckt?

Habe ich gerade versehentlich mein Dokument beim alten Drucker meines Ex Freundes gedruckt?: Hatte den Drucker noch mit meinem Laptop verbunden und habe versehentlich meine Seiten so ausgedruckt. Der Drucker ist einige Kilometer entfernt. Geht das überhaupt technisch gesehen oder bin ich...
Software & Treiber 10. Januar 2025

Windows 11: Microsoft passt Support-Dokument zur Installation auf nicht unterstützter...

Windows 11: Microsoft passt Support-Dokument zur Installation auf nicht unterstützter...: Windows 11: Microsoft passt Support-Dokument zur Installation auf nicht unterstützter Hardware an Wer die neue Version wollte, musste unter Umständen direkt einen neuen PC oder Laptop kaufen....
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2024

Niantic bringt Scaniverse 4: Detaillierte 3D-Scans für iOS

Niantic bringt Scaniverse 4: Detaillierte 3D-Scans für iOS: Niantic bringt Scaniverse 4: Detaillierte 3D-Scans für iOS Mit Scaniverse 4 wird eine neue Gaussian Splitting-Technik eingeführt, die es ermöglicht, Objekte und Orte in 3D präziser zu scannen und...
User-Neuigkeiten 28. August 2024

Google Maps: Detaillierte Karten und bessere Informationen für E-Autos

Google Maps: Detaillierte Karten und bessere Informationen für E-Autos: Google Maps: Detaillierte Karten und bessere Informationen für E-Autos Nachdem das Unternehmen bereits Immersive View für Routen, Google Lens und eine verbesserte Suche angekündigt hat, gibt es...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2023

Microsofts Deals mit Nintendo und Nvidia: FTC fordert detaillierte Angaben

Microsofts Deals mit Nintendo und Nvidia: FTC fordert detaillierte Angaben: Microsofts Deals mit Nintendo und Nvidia: FTC fordert detaillierte Angaben Munition ein, um es den Wettbewerbshütern schwerer zu machen, die geplante Übernahme von Activision Blizzard zu...
User-Neuigkeiten 16. März 2023

WhatsApp: Neue Datenschutz-Optionen erlauben detaillierte Einstellungen

WhatsApp: Neue Datenschutz-Optionen erlauben detaillierte Einstellungen: WhatsApp: Neue Datenschutz-Optionen erlauben detaillierte Einstellungen Genauer gesagt geht es hier um den „Zuletzt gesehen“-Stempel, euer Profilfoto, eure Info-Inhalte und natürlich euren...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2022

Google Earth: Dynamic World liefert detaillierte Informationen über den Zustand der Erde

Google Earth: Dynamic World liefert detaillierte Informationen über den Zustand der Erde: Google Earth: Dynamic World liefert detaillierte Informationen über den Zustand der Erde Dazu gehören Umweltzerstörungen wie Waldbrände und Überschwemmungen. Wie in anderen Bereichen hilft es...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2022

Google Maps: Künstliche Intelligenz soll Staus vorhersagen und vermeiden – Detaillierte...

Google Maps: Künstliche Intelligenz soll Staus vorhersagen und vermeiden – Detaillierte...: Google Maps: Künstliche Intelligenz soll Staus vorhersagen und vermeiden – Detaillierte Karten nun verfügbar Da fährt man mit der Analyse einer Vielzahl an Smartphones ganz gut und bietet...
User-Neuigkeiten 4. September 2020

Klara Weather für Android: Detaillierte und hübsche Wetter-App vorgestellt

Klara Weather für Android: Detaillierte und hübsche Wetter-App vorgestellt: Klara Weather für Android: Detaillierte und hübsche Wetter-App vorgestellt So viele, dass es schon verdammt schwer fallen kann, die richtige für sich zu finden. Eine App in diesem Bereich, die...
User-Neuigkeiten 18. März 2017

Maxthon Cloud Browser sendet detaillierte Nutzerdaten nach China

Maxthon Cloud Browser sendet detaillierte Nutzerdaten nach China: Maxthon Cloud Browser sendet detaillierte Nutzerdaten nach China Dieser sendet nämlich sehr viele Daten an einen Server nach China. Darunter nicht nur Browser-Historie und Systeminformationen,...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2016

Google Drive für Mac und PC bekommt detaillierte Sync-Übersicht und Bandbreitenlimitierung

Google Drive für Mac und PC bekommt detaillierte Sync-Übersicht und Bandbreitenlimitierung: Google Drive für Mac und PC bekommt detaillierte Sync-Übersicht und Bandbreitenlimitierung 15.01.2015 14:15 - Das Update für Mac und PC ermöglicht Euch jetzt den Übertragungsstatus des...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2015

Detaillierte Daten im Profil anzeigen?

Detaillierte Daten im Profil anzeigen?: Hallo, habe gerade einige Daten in mein Profil eingegeben und die die gespeichert. Wenn ich meine Profilseite aufrufe (auf Vorschau klicke) werden zwar die Logos der einzelnen Komponenten...
News & Bugs zu SysProfile 3. April 2008
Detaillierte Dokument-Informationen lassen sich nun auch für Google Docs, Slides und Sheets... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden