Nintendo Direct: Nette Plaudereien aber wenig Neues

Diskutiere und helfe bei Nintendo Direct: Nette Plaudereien aber wenig Neues im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nintendo Direct: Nette Plaudereien aber wenig Neues Typischerweise nutzt der Hersteller das Format Nintendo Direct, um Gamern eben direkt Neuigkeiten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. April 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Nintendo Direct: Nette Plaudereien aber wenig Neues

    Typischerweise nutzt der Hersteller das Format Nintendo Direct, um Gamern eben direkt Neuigkeiten zu kommenden Spielen oder andere Themen rund um seine Hardware vorzustellen. Dieses Mal ging es aber weniger spektakulär zu, denn der japanische Hersteller plauderte anfangs vor allem über das Nintendo 3DS, bevor man zu neuen Titeln für die Switch überging..

    Nintendo Direct: Nette Plaudereien aber wenig Neues
     
Thema:

Nintendo Direct: Nette Plaudereien aber wenig Neues

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden