Halide Mark II für iOS veröffentlicht: Kostenlos für Besitzer des Vorgängers, aber mit...

Diskutiere und helfe bei Halide Mark II für iOS veröffentlicht: Kostenlos für Besitzer des Vorgängers, aber mit... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halide Mark II für iOS veröffentlicht: Kostenlos für Besitzer des Vorgängers, aber mit Abo-Option Schon beim Vorgänger handelt es sich um eine der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Oktober 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Halide Mark II für iOS veröffentlicht: Kostenlos für Besitzer des Vorgängers, aber mit Abo-Option

    Schon beim Vorgänger handelt es sich um eine der besten (wenn nicht sogar die beste) Kamera-App für iPhones, die nicht nur RAW-Fotos aufnehmen kann, sondern mit einem großartigen Interface aufwartet und auch noch die Bildbearbeitungs-App Darkroom in ihrer Oberfläche implementiert, sofern ihr diese installiert habt. Mit Halide Mark II soll jene App nun noch einmal um ein Vielfaches besser werden.

    Halide Mark II für iOS veröffentlicht: Kostenlos für Besitzer des Vorgängers, aber mit Abo-Option
     
Thema:

Halide Mark II für iOS veröffentlicht: Kostenlos für Besitzer des Vorgängers, aber mit...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden