Netflix erwirbt finnischen Spiele-Entwickler Next Games

Diskutiere und helfe bei Netflix erwirbt finnischen Spiele-Entwickler Next Games im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Netflix erwirbt finnischen Spiele-Entwickler Next Games Also nicht bei Serien und Filmen, sondern im Bereich der Spiele. Davon hat man ja ein paar... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. März 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.367
    Zustimmungen:
    12

    Netflix erwirbt finnischen Spiele-Entwickler Next Games

    Also nicht bei Serien und Filmen, sondern im Bereich der Spiele. Davon hat man ja ein paar wenige im Angebot, aber da möchte man wohl expandieren, weil man hofft, dass da zukünftig noch mehr Erlöse zu machen sind.

    Netflix erwirbt finnischen Spiele-Entwickler Next Games
     
Thema:

Netflix erwirbt finnischen Spiele-Entwickler Next Games

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden