Windows Treiber Update für kurze Zeit deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Windows Treiber Update für kurze Zeit deaktivieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich möchte einen Treiber neu installieren aber dafür muss ich gucken das Windows während dessen keinen älteren Treiber über Internet runterlädt.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Otaku635, 7. August 2021.

1. Otaku635
    Otaku635 Gast

ich möchte einen Treiber neu installieren aber dafür muss ich gucken das Windows während dessen keinen älteren Treiber über Internet runterlädt. Internet ausmachen geht nicht da ich sonst den Treiber nicht installieren kann. Wenn ich Windows Update für 7 Tage deaktiviere, deaktiviert das auch Treiber Updates? Danke im Vorraus

:)

2. JanJake
    JanJake Gast

RX 5700XT System Crash

Wie sieht es mit den Windows Updates aus?

Ich hatte auch mal eine Zeit das Problem mit dem Treiber absturz bei Youtube Videos. Nachdem ich dann aber alle Updates installiert habe, lief alles wie geschmiert und seit dem läuft auch alles wie es soll. Am Treiber habe ich zu dem Zeitpunkt nichts gemacht.

#3 JanJake
  3. HAZEzz
    HAZEzz Gast

AMD RX VEGA Laberthread

treiber lies sich nicht installieren kam eine fehlermeldung 1603 kurz vor schluss =(
    sollte ich windows vorher auf build 1803 updaten ?

update erstmal auf das 1809 build schätze liegt daran das der treiber nicht installiert werden kann habe noch den 1703 build

#3 HAZEzz
  4. LordEliteX
    LordEliteX Gast

Flaschenhals? AMD FX 8350,RX 470,16GB,SSD,HDD

Welche Windows Version hast du?
    Ein Kollege hatte mal auch ein Problem als er sein neues Ryzen System hatte. Dort kam er auch schwer ins Windows und wenn es mal geladen hat freezste es nach kurzer zeit.
    Bei ihm lag es an einer alten Windows 10 Version. Er hatte noch die Iso vor dem Creators Update.

#3 LordEliteX
  5. Snoopy1674
    Snoopy1674 Gast

Windows 10 Sound Problem nach Herbst Update Knacken im Sound!

Ich denke es liegt am Windows 10 Update 1909. Suche schon seid einigen Monaten nach einer Lösung - ohne Erfolg.
    Habe mal Linux getestet als Versuch und das knacken war weg. Vor einigen Tagen Windows 10 Version 1803 installiert ohne Herstellertreiber nur den Treiber für Creative XG1 und Windows vom Internet getrennt um Updates zu vermeiden und auch hier kein knacken im Sound. So bald Windows seine Updates macht kommt es sofort zu knacken im Sound bzw. Soundlags.
    Hatte vor einigen Wochen mal einen kurzen Lichtblick in dem ich den Treiber für die Realtek OnBoard Netzwerkkarte als Originaltreiber von HP genommen habe und auch da war das knacken weg. Aber nach den weiteren Windows Updates war alles wieder im Eimer. Wäre schön wenn jemand raus findet welches Windows Update den Sch…. verursacht.
    Übrigens habe ich sämtliche Lösungsvorschläge auch aus anderen Foren probiert hat alles nicht geholfen.

#3 Snoopy1674
  6. drstoecker
    drstoecker Gast

AMD RX VEGA Laberthread

HAZEzz schrieb: treiber lies sich nicht installieren kam eine fehlermeldung 1603 kurz vor schluss =( sollte ich windows vorher auf build 1803 updaten ? update erstmal auf das 1809 build schätze liegt daran das der treiber nicht installiert werden kann habe noch den 1703 build Zum Vergrößern anklicken....
    Bring erstmal dein Windows auf den aktuellen Stand, wenn es weiterhin hackt helfen wir die Genres weiter.
    hängt deine Vega an 2 unterschiedlichen Leitungen?

#3 drstoecker
Thema:

Windows Treiber Update für kurze Zeit deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Windows Treiber Update für kurze Zeit deaktivieren? - Similar Threads - Windows Treiber Update

Forum Datum

Windows Absturz nach Treiber Update?

Windows Absturz nach Treiber Update?: Moin, und zwar ist mein Windowssystem abgestürzt, hab alles versucht um es zu retten, ging nicht. Dann hab ich mir ein boot-stick gemacht, windows neu heruntergeladen, war grad dabei den neuen...
Software & Treiber 30. September 2024

welches programm um treiber zu updaten bei windows 11?

welches programm um treiber zu updaten bei windows 11?: Ich hab mir vor einer Woche einen neuen PC gebaut. Mit einem Ryzen 5 7600 auf ein Gigabyte B650 Mainboard einer 1tb samsung 980 pro nvme ssd und 32gb ram flare x5 ddr5 6000mhz und eine rx 6700...
Prozessoren 13. Dezember 2023

Windows am Treiber update hindern?

Windows am Treiber update hindern?: Hallo, habe einen Realtek Treiber, der auf 3 meiner Geräte ein problem mit dem sound verursacht, deshalb habe ich einen ülteren treiber installiert dann funktioniert wieder alles. Nach jedem...
Software & Treiber 20. Oktober 2023

Windows Update killt AMD Grafik Treiber?

Windows Update killt AMD Grafik Treiber?: Ich wusste ja, das Windows absoluter Murks ist, aber jetzt bin ich wirklich schokiert. Ich persönlich nutze eigentlich kein Windows, habe aber für jemanden in der Verwandschaft einen Laptop mit...
Software & Treiber 19. Juli 2022

Warum deinstalliert sich der AMD Treiber nach jedem Windows 11 Update?

Warum deinstalliert sich der AMD Treiber nach jedem Windows 11 Update?: Zuerst hatte mein Bruder nur das Problem, dass sich der AMD Treiber nach jedem Update von Windows 11 deinstalliert hat. Ich hatte vorher keine Probleme damit, weil ich NVidia hatte. Nun ist es...
Software & Treiber 10. Dezember 2021

Werden Treiber beim Windows 11 Update mitgenommen?

Werden Treiber beim Windows 11 Update mitgenommen?: Ich würde gerne auf win 11 upgraden, da ein Treiber bei mir fette probleme macht. Der Treiber hat meine Tastatur defekt gemacht und macht BSOD Bootloops (INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE) und so. Ich...
Software & Treiber 14. Oktober 2021

Windows 10 Update installiert falsche Treiber?

Windows 10 Update installiert falsche Treiber?: Ich hab nen neuen PC zusammengebaut und hab die Treiber installiert. Die Grafiktreiber sind auch die neusten, jedoch installiert das Windows Update immer eine die nicht funktioniert. Mit der...
Grafikkarten 30. September 2021

Treiber nach Windows Update weg?

Treiber nach Windows Update weg?: Ich habe ein Windows update auf meinen Laptop gemacht und danach ging garnichts mehr usb wlan usw. dann bin ich drauf gekommen, dass keine Treiber installiert sind. Wie kann ich diese wieder...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Windows klappt nach GPU Treiber Update nicht mehr, was tun?

Windows klappt nach GPU Treiber Update nicht mehr, was tun?: Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/windoes-klappt-nach-gpu-treiber-update-nicht-mehr-was-tun
Software & Treiber 18. Februar 2021

Windows 10: Alle Programme und Treiber auf Updates checken

Windows 10: Alle Programme und Treiber auf Updates checken: Ich suche ein Programm womit ich einheitlich den aktuellen Treiberstand meines Computers ermitteln kann. Wäre ganz praktisch, wenn das Programm mich informieren könnte sobald ein neues Update für...
Windows 10 27. Juli 2018

Windows 10: Win-Treiber-Update verhindern

Windows 10: Win-Treiber-Update verhindern: Guten Tag, erst einmal hoffe ich, dass diese Frage nicht bereits irgendwo erstellt wurde und ich sie übersehen habe. Ich habe manuell für meine AMD R9 M375 den neusten Treiber via AMD...
Windows 10 28. April 2018

Windows 10: nach einem aktuellen update funktioniert vermutlich der TouchScreen-Treiber nicht mehr.

Windows 10: nach einem aktuellen update funktioniert vermutlich der TouchScreen-Treiber nicht mehr.: nach einem aktuellen update funktioniert vermutlich der TouchScreen-Treiber nicht mehr. Ich kann zwar die BS-Tastatur per Knopfdruck aufrufen aber nicht eingeben und damit nich einloggen. Nichts...
Windows 10 24. Juli 2017

Windows 10: Medion Treiber Update Für Hddrive 2 Go Externe Festplatte

Windows 10: Medion Treiber Update Für Hddrive 2 Go Externe Festplatte: Liebe Fories, in den letzten Tagen gab es wieder mehrere WINDOWS-Updates. Ich habe zwei externe WD-Festplatten, die vor ein paar Tagen noch problemlos liefen. Seit gestern werden gleich beide...
Windows 10 19. Mai 2017
Windows Treiber Update für kurze Zeit deaktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden