Login-Versuch gescheitert !

Diskutiere und helfe bei Login-Versuch gescheitert ! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, immer wenn ich mich im SysP einloggen möchte kommt die Fehlermeldung 'Login-Versuch gescheitert !'. Ich weiß nicht woran das liegt, da ich... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von MrGreen, 23. November 2008.

  1. MrGreen
    MrGreen Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    immer wenn ich mich im SysP einloggen möchte kommt die Fehlermeldung 'Login-Versuch gescheitert !'.

    Ich weiß nicht woran das liegt, da ich Freitag Nachmittag noch eingeloggt war.
    Und Heute gehts nicht mehr...

    Ich habe sowohl versucht mich mir dem Benutzernamen als auch mit der ID einzuloggen, jedoch erfolglos.
    Daraufhin habe ich mir ein neues PW schicken lassen wollen. Allerdings ist nie eine Mail von SysP bei mir angekommen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG
    MrGreen
     
  2. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Hattest auch keine Leerzeichen dabei als du die ID rein kopiert hast? Oder hast du alles von Hand eingegeben? Richtige Groß- und Kleinschreibung beachtet?
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Mail im Spammfilter verschwunden? stell am besten nochmal ne anfrage wenn du das von bombe^ gemacht hast :)
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Gib uns doch auch auch mal die ID :)
    Hast du auch vielleicht eine andere Mailadresse genutzt, als du geprüft hast?
     
  5. MrGreen
    MrGreen Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe alles richtig eingegeben.... ID: 29755 und PW: *********

    Und im Spam ist auch nichts gelandet, weder beim Anbieter noch in meinem Mailprog noch in meinem Antivirenprog.....
     
  6. MrGreen
    MrGreen Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    kann mir das PW nicht ein Admin zurücksetzten oder so?
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Du irrst dich nicht. Es kann nur einer und der ist zur zeit nicht da.
     
  8. MrGreen
    MrGreen Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wann kommt er/sie denn wieder?
    weiß das jemand?
     
  9. Speedy Gonzalez
    Speedy Gonzalez Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    ist er den jetzt schon wieder da oder immer noch nicht? ich habe auch das selbe Problem wie oben
     
    #9 Speedy Gonzalez, 26. Dezember 2008
  10. MrGreen
    MrGreen Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wäre nur nett wenn mal langsam irgendwer helfen könnte! ansonsten muss ich mich wohl nach was anderem umsehen, wenn ein sysp-admin nicht mel in der lage ist ein pw zurückzusetzten oder es gar keinen gibt....
     
  11. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    @Mr Green,

    du müsstest eine email erhalten haben...
     
  12. MrGreen
    MrGreen Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    ja habe ich :)

    danke
     
Thema:

Login-Versuch gescheitert !

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden