Laptop in der USA kaufen

Diskutiere und helfe bei Laptop in der USA kaufen im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Sysprofile-Mitglieder, Wie manche schon wissen, mache ich ein Auslandsjahr in der USA ab August dieses Jahres. Ich wollte mir dort ein Laptop... Discussion in 'Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads' started by Michi-Geforce, Mar 8, 2008.

1. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747

Hallo Sysprofile-Mitglieder,

Wie manche schon wissen, mache ich ein Auslandsjahr in der USA ab August dieses Jahres. Ich wollte mir dort ein Laptop kaufen, die Sache ist nur, das dort 110V sind und ich fragen wollte, wie ich die Spannung hier in Deutschland später umstellen könnte?
    Ich wollte mir ein Lap zum Schreiben, Chatten, Mailen und eventuell für Fotosholen. Welches Modell würdet ihr aktuell empfehlen? Es sollte um die 600€ kosten (921,02 US$ :o).

MfG Michi

#1 Michi-Geforce, Mar 8, 2008
  2. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    46276

das netzteil ist kein Problem, meist unterstützen die Notebooknetzteile von Haus aus 110/230V. Du brauchst im zweifelsfall wenn du glück hast hier zu Hause nur ein neues Stromkabel von der Wand bis zum netzteil weil da der stecker nicht passt.

Und aktuell eine Empfehlung auszusprechen für ein Notebook was du dir im Sommer '08 holen willst ist absolut Hohl ;)
    Frag da im Juli / August noch mal nach...

MfG MHK

3. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747

Alles klar

#3 Michi-Geforce, Mar 8, 2008
Thema:

Laptop in der USA kaufen

Loading...

Laptop in der USA kaufen - Similar Threads - Laptop USA kaufen

Forum Date

Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA

Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA: Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA YouTube unternimmt nun einen weiteren Schritt und führt ab dem 13. August 2025 in den USA ein automatisiertes...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:23 AM

Google Suche: KI-Modus wird zum digitalen Lernhelfer (zuerst in den USA)

Google Suche: KI-Modus wird zum digitalen Lernhelfer (zuerst in den USA): Google Suche: KI-Modus wird zum digitalen Lernhelfer (zuerst in den USA) Die Neuerungen umfassen die Canvas-Funktion zur Planung, Search Live mit Videointegration sowie die Möglichkeit,...
User-Neuigkeiten Tuesday at 8:42 PM

Google: Virtuelles Anprobieren von Kleidung startet in den USA

Google: Virtuelles Anprobieren von Kleidung startet in den USA: Google: Virtuelles Anprobieren von Kleidung startet in den USA In den USA folgt jetzt der offizielle Start des virtuellen Anprobier-Tools. US-Nutzer können ab sofort beim Shopping in der Google...
User-Neuigkeiten Sunday at 9:53 PM

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025
Laptop in der USA kaufen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice