Welche Grafikkarte für SimCity?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für SimCity? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; frage steh oben^^ simcity muss nicht auf maximale details laufen aber zumindest mit mittleren details ruckelfrei. budget : 50-80€ ungefähr :) Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ZenSig, 16. März 2013.

  1. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1

    frage steh oben^^
    simcity muss nicht auf maximale details laufen aber zumindest mit mittleren details ruckelfrei.

    budget : 50-80€ ungefähr

    :)
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #2 Shadowchaser, 16. März 2013
    1 Person gefällt das.
  3. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    auflösung: 1680x1050 22"
    :)
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Da würde die Karte reichen für mitlere Einstellungen denke ich.

    Man könnte auch eine gebrauchte nehmen, die haben aber meistens mehr Stromverbrauch. Und eventuell keine oder wenig Garantie.
     
    #4 Shadowchaser, 16. März 2013
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    2 Person(en) gefällt das.
  6. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1

    Danke für euer bemühen ich werd mir die karten auf die kaufen-liste schreiben und dann entscheiden. :)
     
Thema:

Welche Grafikkarte für SimCity?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden