News Explorer 2.0: Toller Feed-Reader für iPhone, iPad, Mac und den Apple TV

Diskutiere und helfe bei News Explorer 2.0: Toller Feed-Reader für iPhone, iPad, Mac und den Apple TV im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; News Explorer 2.0: Toller Feed-Reader für iPhone, iPad, Mac und den Apple TV Ein RSS-Reader für die Apple-Plattform, den ich mir gekauft habe und erst... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Dezember 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ein RSS-Reader für die Apple-Plattform, den ich mir gekauft habe und erst einmal dran bleibe. Kurzes Vorwort: Ich nutzte, wie viele von euch, damals den Google Reader und bin nach dessen Aus zu Feedly.

Thema:

Die Seite wird geladen...

News Explorer 2.0: Toller Feed-Reader für iPhone, iPad, Mac und den Apple TV - Similar Threads - News Explorer Toller

Forum Datum

Paywall-Dienst 12ft.io nach Intervention der News/Media Alliance abgeschaltet

Paywall-Dienst 12ft.io nach Intervention der News/Media Alliance abgeschaltet: Paywall-Dienst 12ft.io nach Intervention der News/Media Alliance abgeschaltet Der Dienst, der sich selbst als „12ft Ladder“ bezeichnete, ermöglichte es Nutzern, die Bezahlschranken verschiedener...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Apple TV+: News zu „Slow Horses“

Apple TV+: News zu „Slow Horses“: Apple TV+: News zu „Slow Horses“ Apple TV+ hat die Produktion einer siebten Staffel mit sechs neuen Episoden bestätigt. Die düstere Spionage-Komödie mit Oscar-Preisträger Gary Oldman in der...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Nach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt Raindrop

Nach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt Raindrop: Nach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt Raindrop Mit ihm kann man nicht nur RSS-Feed auf iPhone, iPad und Mac lesen, man kann auch Feeds bei Bluesky, Reddit, YouTube oder Mastodon...

Microsoft PowerToys 0.92.1: Bugfixes für die Command Palette und Explorer-Module

Microsoft PowerToys 0.92.1: Bugfixes für die Command Palette und Explorer-Module: Microsoft PowerToys 0.92.1: Bugfixes für die Command Palette und Explorer-Module Die neue Version 0.92.1 behebt einige Fehler, die in der erst kürzlich erschienenen Version 0.92 aufgetreten sind....
News Explorer 2.0: Toller Feed-Reader für iPhone, iPad, Mac und den Apple TV solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden