Apple Music: "Lossless Audio" und Dolby Atmos ab Juni ohne Aufpreis

Diskutiere und helfe bei Apple Music: "Lossless Audio" und Dolby Atmos ab Juni ohne Aufpreis im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple Music: "Lossless Audio" und Dolby Atmos ab Juni ohne Aufpreis Nachdem es schon seit einigen Tagen Gerüchte über kommende Neuerungen bei Apple... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Mai 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.284
    Zustimmungen:
    12

    Apple Music: "Lossless Audio" und Dolby Atmos ab Juni ohne Aufpreis

    Nachdem es schon seit einigen Tagen Gerüchte über kommende Neuerungen bei Apple Music gab, hat sich das Unternehmen aus Cupertino nun selbst geäußert. Gemunkelt wurde, dass es bei dem Anbieter bald eine HiFi-Option gibt, nachdem ein Teaser in der Apple…


    Apple Music: "Lossless Audio" und Dolby Atmos ab Juni ohne Aufpreis
     
Thema:

Apple Music: "Lossless Audio" und Dolby Atmos ab Juni ohne Aufpreis

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden