2 Grafikkarten

Diskutiere und helfe bei 2 Grafikkarten im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte 2 grafikkarten verwenden, bekomme aber beim pc start bei der karte nummer 2 den fehler code . Fehler code 12 "keine ressourcen ..."... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo ich möchte 2 grafikkarten verwenden,
    bekomme aber beim pc start bei der karte nummer 2 den fehler code .

    Fehler code 12 "keine ressourcen ..." starte ich den pc neu läuft alles einwand frei
    Ein weiteres kleines prob hab ich mit der Festplatte beim ersten pc start findet die platte auch nicht . Starte ich den pc da auch neu läuft es auch wieder .

    Hab diverse sachen ausprobiert.

    PS. www.sysprofile.de/id122703

    Mfg
    Fireb0ng
     
    #1 Unregistriert, 6. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2010
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    ist das ein aktuelles foto?
    http://pic.sysprofile.de/images/BcF64153.jpg
    da fehlt die SLI Bridge zwischen den karten
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    hallo.
    die müsste heute kommen. sollte ja erstmal als phyxs laufen zum testen. geht das mit der sli brücke weg?
     
    #3 Unregistriert, 7. Dezember 2010
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Geht. PhysX wird über die PCIe Ports angesteuert und erfordert keine Kommunikation der karten untereinander.
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ich will ja SLI benutzen geht dann das ausrufe zeichen samf fehlercode 12 weg, wenn die brücke verbaut ist?
     
    #5 Unregistriert, 7. Dezember 2010
  6. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    die SLI-Brücke MUSS montiert sein, sonst steht SLI nicht zur Verfügung!!!
     
  7. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138
    Seit der 195'er Treiber-Version ist die Brücke kein MUSS mehr, allerdings gibt es einen spürbaren Leistungseinbruch.

    @Topic:
    Hast du alle PCIe - Ports durchprobiert ?
    Das Board besitzt ja 3x PCIe 16x, wobei an den Hellblauen nur 8 Lanes anliegen.
     
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    probiere dann mal beide in den hellblauen slots.

    das mit dem SLI weiß ich auch alles leute ich wusste nicht weiter wegen dem ausrufe zeichen, und dem fehlercode 12.
     
    #8 Unregistriert, 7. Dezember 2010
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    also in den beiden hellblauen gibts nur bluescreens, was ich mir schon gedacht habe. SLI läuft ganz gut wenn er halt nicht fehlercode 12 bringt. weiß jemand wie ich das in den griff bekomme?
     
    #9 Unregistriert, 8. Dezember 2010
Thema:

2 Grafikkarten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden