Das beste Wifi Mainboard bis 220€?

Diskutiere und helfe bei Das beste Wifi Mainboard bis 220€? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist das beste Mainboard mit WLAN bis 220 € Kriterien wären eine AMD Kompatibilität, und mindesten 2 m.2 SSD Slots.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Sibob291007, 5. Dezember 2022.

1. Sibob291007
    Sibob291007 Gast

Was ist das beste Mainboard mit WLAN bis 220 €

Kriterien wären eine AMD Kompatibilität, und mindesten 2 m.2 SSD Slots.

:)

#1 Sibob291007, 5. Dezember 2022
  2. Bubu82
    Bubu82 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Mir ist mal was aufgefallen !
    Früher hatte ich im System eine 5870 mit einer 220 GT laufen. Nun hab ich mir die 570 GTX geholt und dachte mir benutzt die 220 weiter!

Jetzt nach einen gewissen Umbau und Ausbau des Mainboard ist die 220 ausgebaut. Ich hab letztens Mafia 2 laufen lassen und bekomme 60 Fps und nicht mehr mit der kleinen 40 ?

Bremst die 220 das System so aus oder was ist los bringt da eine 8800 GTS Besserung oder ist des schmarrn

#3 Bubu82
  3. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

Welche GPU gebraucht kaufen?

Die besten customs gehen für max 220 € weg. Welche Gigabyte ist es denn?

#3 xlOrDsNaKex
  4. Threshold
    Threshold Gast

Passendes Z390 Mainboard für i7 9700k OC (Maximal 220€)

AW: Passendes Z390 Mainboard für i7 9700k OC (Maximal 220€)

Nimm das Mainboard, das deine Anforderungen nach Ausstattung erfüllt.
    Übertakten kann man sich eh sparen.

#3 Threshold
  5. Rolk
    Rolk Gast

Welcher Prozessor?

Mit einem 220 € Mainboard würde ich jetzt nicht anfangen an der CPU zu sparen. Da hätte ich eher noch am Mainboard gespart um die dickere CPU zu kaufen.

#3 Rolk
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Passendes Z390 Mainboard für i7 9700k OC (Maximal 220€)

AW: Passendes Z390 Mainboard für i7 9700k OC (Maximal 220€)

Übertakten kannst im Grunde mit jedem Z-Board, die Frage ist immer mit wie viel Spannung und hier macht ein gutes Board auch sein Teil mit aus. Aber wir sprechen hier in einem Preisbereich von 300 Euro und mehr.

Für mich würden hier folgende Boards in Frage kommen.
    ASRock Z390 TAICHI ULTIMATE
    ASUS ROG Maximus XI Hero bzw. mit WiFI

Es gibt da noch mehr aber die kosten noch mehr und diese zwei Mainboard kosten schon um die 330 Euro +/-.
    Mit den Mainboards die weniger kostet kannst die Entscheidung auf die Anforderungen und Ausstattung ausfallen lassen, da sie im allgemeinem alle gleich gut sind.

Zum Beispiel:
    GIGABYTE Z390 AORUS ULTRA,
    ASUS ROG Strix Z390-E
    ASUS ROG Strix Z390-H

Und einige mehr...
    Dein ausgewählten "GIGABYTE Z390 AORUS PRO" könntest daher in diesem Preisbereich auch nehmen.

Am ende hängt das ganze auch von der Güte des Prozessors ab, so das ein gutes Mainboard hier keine Wunder bewirken wird.

#3 IICARUS
Thema:

Das beste Wifi Mainboard bis 220€?

Die Seite wird geladen...

Das beste Wifi Mainboard bis 220€? - Similar Threads - beste Wifi Mainboard

Forum Datum

Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen

Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen: Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen . . Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen
User-Neuigkeiten Montag um 13:23 Uhr

Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein

Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein: Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein Die Untersuchung basiert auf einer breiten Datenbasis: 1.000 Mini-Computer im Einsatz bei Endkunden, 100.000 validierte...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Wie am besten aufrüsten PC?

Wie am besten aufrüsten PC?: Gude, zuerst mal vorab: bitte nicht verurteilen aber ja, ich hatte mir damals (vor circa 5-6 Jahren) lieber einen Fertig-PC gekauft anstatt ihn selber zu bauen, im Nachhinein vielleicht ein...
Mainboards 27. Februar 2025

Welcher Prozessor ist am besten?

Welcher Prozessor ist am besten?: Ein Prozessor hauptsächlich für Gaming, aber auch Multitasking oder evt. Auch Videobearbeitung in Kombination mit der RTX 5090 oder 5080....
Prozessoren 20. Februar 2025

Welcher Prozessor ist der beste?

Welcher Prozessor ist der beste?: Sind alle etws älter, aber was ist der leistungsstärkste oder empfehlenswerteste? Intel Core i3 4030U Intel Core i3-4158U Intel Core i3 3217U Intel Core i5-3337U...
Prozessoren 17. Februar 2025

Wie kann ich das beste aus diesem PC rausholen (sehe unten)?

Wie kann ich das beste aus diesem PC rausholen (sehe unten)?: Ich habe im Keller ein altes Office PC gefunden - OptiPlex 7010 i7 - 3770 3,4 GHZ 4 Cores 16,0GB Dual-Channel DDR3 @ 798MHz (Nur 10GB Verfügbar Warum?) 1024MB ATI AMD Radeon HD 7500 Series...
Stromversorgung 17. Februar 2025

OpenAI veröffentlicht Best Practices für Reasoning-Modelle

OpenAI veröffentlicht Best Practices für Reasoning-Modelle: OpenAI veröffentlicht Best Practices für Reasoning-Modelle Der Guide zeigt euch, wann welche Modell-Familie am besten geeignet ist.. . OpenAI veröffentlicht Best Practices für Reasoning-Modelle
User-Neuigkeiten 14. Februar 2025

Was ist die beste Intel q150 (Chipsatz) gaming cpu?

Was ist die beste Intel q150 (Chipsatz) gaming cpu?: Ich möchte gerne wissen was die beste Intel CPUs mit dem Chipsatz Q150 ist für gaming! https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-intel-q150-chipsatz-gaming-cpu
Prozessoren 14. Februar 2025

Welches Mainboard ist das beste eurer Meinung nach?

Welches Mainboard ist das beste eurer Meinung nach?: ASRock B650 Pro RS ASRock B650PG Lightning ASUS TUF Gaming B650-Plus Msi pro b650-S Wifi Welches findet ihr am besten ?...
Mainboards 13. Februar 2025

Welche Grafikkarte am besten kaufen?

Welche Grafikkarte am besten kaufen?: Servus. Aktuell bin ich im Besitz einer AMD Radeon RX 6600, und habe vor, ein upgrade vorzunehmen. Ich habe zwar keine großen grafischen Anforderungen, aber ich brauche eine Grafikkarte, die...
Stromversorgung 10. Februar 2025

Wo am besten ein pc kaufen?

Wo am besten ein pc kaufen?: Willte mir bei hardwarerat einen neuen pc holen, aber ich finde die teile die verbaut sind für den preis echt nicht gut. Gibt es irgendeine seite wo man selber die gpu und so entscheiden kann?...
Prozessoren 9. Februar 2025

Beste Externe SSD von Preis/Leistung her?

Beste Externe SSD von Preis/Leistung her?: Habe gesehen auf Amazon gibts sowohl Externe SSDs als auch nur Gehäuse für Externe SSD. Ist es günstiger ne SSD zu kaufen und in das Gehäuse rein zu machen oder einfach nur ne Externe SSD zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Februar 2025

Bestes B550 Motherboard mit Wifi?

Bestes B550 Motherboard mit Wifi?: Also ich möchte ein b550 Mainboard haben dass wifi kann und hab jetzt das AsRock B550 Extreme 4 gefunden. Ist das gut oder gibt es in der Preisklasse noch andere b550 boards mit Wifi und bitte...
Prozessoren 24. Mai 2023
Das beste Wifi Mainboard bis 220€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden