TV-Sendungen auf externe Festplatte mitschneiden, auf PC übertragen und bearbeiten

Diskutiere und helfe bei TV-Sendungen auf externe Festplatte mitschneiden, auf PC übertragen und bearbeiten im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; TV-Sendungen auf externe Festplatte mitschneiden, auf PC übertragen und bearbeiten Ich nehme manchmal TV-Sendungen (Filme) über den... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. Februar 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

TV-Sendungen auf externe Festplatte mitschneiden, auf PC übertragen und bearbeiten

Ich nehme manchmal TV-Sendungen (Filme) über den SAT-Receiver per USB auf meine externe Festplatte auf. Die direkte Wiedergabe von der ext. FP funktioniert einwandfrei.
    Wenn ich dann die Aufnahmen von der externen auf die FP meines PC übertragen habe, um Filme z.B. weiter zu bearbeiten und zu brennen, ist bei Aufnahmen von bestimmten Sendern (z.B. Sat 1, Kabel 1) kein Ton mehr da. Dagegen sind Aufnahmen von ARD, ZDF, VOX usw. auch dann noch einwandfrei.
    Kann mir jemand sagen, woran das liegt und ob man degegen etwas machen kann?
    Im voraus danke.
    Heimoe

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

TV-Sendungen auf externe Festplatte mitschneiden, auf PC ...
    http://www.computerfrage.net/frage/tv-sendungen-auf-externe-festplatte-mitschneiden-auf-pc-uebertragen-und-bearbeiten

Kann man seine Festplatte auf einen anderen Computer übertragen?
    http://www.computerfrage.net/frage/kann-man-seine-festplatte-auf-einen-anderen-computer-uebertragen

TV-Sendungen auf externe Festplatte mitschneiden, auf PC ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/57171-tv-sendungen-auf-externe-festplatte-mitschneiden-auf-pc-uebertragen-und-bearbeiten.html

Filme auf PC übertragen? Digicorder S1 - DIGITAL FERNSEHEN - Forum
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/technisat/83810-filme-auf-pc-uebertragen-digicorder-s1.html

Aufnehmen (Videorecorder-Software) & Tools für TV-Karten - Video ...
    http://www.computerbild.de/cb-Downloads-Video-TV-465715.html?s_category=565

Fernsehen ohne Kompromisse mit dem 4-in-1 TV-Tuner
    http://www.hauppauge.com/site/press/pctv/pctv_presspictures/PP_PCTV_Quatro_Stick_(510e)_DE.pdf

So verwenden Sie Ihren iPod zum Übertragen Ihrer Musik auf einen ...
    http://support.apple.com/kb/HT1329?viewlocale=de_DE

Digitalreceiver - HDTV Receiver - HDTV Satellit - VANTAGE HD 7100S
    http://www.vantage-digital.com/index.php?a=produkte&pid=66

Thema:

Die Seite wird geladen...

TV-Sendungen auf externe Festplatte mitschneiden, auf PC übertragen und bearbeiten - Similar Threads - Sendungen externe Festplatte

Forum Datum

UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s

UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s: UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s Es handelt sich hierbei um eine portable SSD, die vor allem durch hohe Geschwindigkeit punkten will. Bis zu 4.000 MB/s sollen laut...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt: Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt Nachdem man bereits Tastatur-Hüllen für iPhones und ausgewählte Android-Geräte auf den Markt gebracht hat, folgt nun...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026

Kingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-Anschlüssen

Kingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-Anschlüssen: Kingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-Anschlüssen Als Clou bewirbt man, dass bei diesem Modell sowohl Anschlüsse für USB-A als auch USB-C gleichermaßen vorhanden sind. Dabei...
User-Neuigkeiten 23. November 2025

Google Workspace: Gmail verschlüsselt jetzt auch Mails an externe Empfänger

Google Workspace: Gmail verschlüsselt jetzt auch Mails an externe Empfänger: Google Workspace: Gmail verschlüsselt jetzt auch Mails an externe Empfänger Ab sofort können Anwender der Client-Side-Encryption (CSE) verschlüsselte E-Mails auch an Empfänger außerhalb der...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2025

Xbox-App für PC: „Meine Apps“ integriert externe Anwendungen und Stores

Xbox-App für PC: „Meine Apps“ integriert externe Anwendungen und Stores: Xbox-App für PC: „Meine Apps“ integriert externe Anwendungen und Stores Dabei handelt es sich um einen neuen Reiter innerhalb der Bibliotheksansicht der Xbox-App. Das Ziel ist es, den Zugriff auf...
User-Neuigkeiten 22. August 2025

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen: MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen Zieht man Sticks und Festplatten einfach o ab, wird man vom System oft böse beäugt. Seit Ewigkeiten gibt es auf der macOS-Plattform...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Android 16 QPR1 Beta 2: Google startet Vorschau für externe Displays

Android 16 QPR1 Beta 2: Google startet Vorschau für externe Displays: Android 16 QPR1 Beta 2: Google startet Vorschau für externe Displays Mit dem Release von Android 16 QPR1 Beta 2 können Entwickler und Neugierige (wie viele von euch) jetzt erste Gehversuche mit...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

DHL-Gruppe erwartet zum Weihnachtsgeschäft an Spitzentagen 11 Millionen Sendungen

DHL-Gruppe erwartet zum Weihnachtsgeschäft an Spitzentagen 11 Millionen Sendungen: DHL-Gruppe erwartet zum Weihnachtsgeschäft an Spitzentagen 11 Millionen Sendungen Für den Online-Handel wird da das Geschäft sicherlich, im Rahmen der derzeitigen wirtschaftlichen Lage,...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2022

Postfach Select: Einige Sendungen nach Hause, andere ans Postfach

Postfach Select: Einige Sendungen nach Hause, andere ans Postfach: Postfach Select: Einige Sendungen nach Hause, andere ans Postfach Da unterscheidet man seitens der Post nicht nach Postfach- oder Hausanschrift. Mit dem neuen Produkt „Postfach Select“ soll sich...
User-Neuigkeiten 23. April 2021

Deutsche Post: Digitale Vorankündigung jetzt auch für Postfach-Sendungen

Deutsche Post: Digitale Vorankündigung jetzt auch für Postfach-Sendungen: Deutsche Post: Digitale Vorankündigung jetzt auch für Postfach-Sendungen . . Deutsche Post: Digitale Vorankündigung jetzt auch für Postfach-Sendungen
User-Neuigkeiten 5. November 2020

HbbTV: ARD ermöglicht es ab sofort, verpasste Sendungen jederzeit von Beginn zu starten

HbbTV: ARD ermöglicht es ab sofort, verpasste Sendungen jederzeit von Beginn zu starten: HbbTV: ARD ermöglicht es ab sofort, verpasste Sendungen jederzeit von Beginn zu starten Beim ARD muss man sich als Zuschauer da nun aber keine Sorgen mehr machen, zumindest, wenn man einen Smart...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2020

Kann ich Sendungen bei Zattoo aufzeichnen?

Kann ich Sendungen bei Zattoo aufzeichnen?: Kann ich Sendungen bei Zattoo aufzeichnen? ich nutze zattoo und wollte mal fragen ob es was inoffizielles gibt um einzelne sendungen mitzuschneiden? Zattoo selber hat diese funktion...
Computerfragen 8. Juni 2010

Kann keine TV-Sendungen (RTL-now, Vox Now u.ä.) ansehen, ohne dass Virenprogramm einen Trojaner meld

Kann keine TV-Sendungen (RTL-now, Vox Now u.ä.) ansehen, ohne dass Virenprogramm einen Trojaner meld: Kann keine TV-Sendungen (RTL-now, Vox Now u.ä.) ansehen, ohne dass Virenprogramm einen Trojaner meld Zuerst glaubte ich wirklich an einen Trojaner, doch mittlerweile meldet das...
Computerfragen 10. März 2010
TV-Sendungen auf externe Festplatte mitschneiden, auf PC übertragen und bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden